dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Motorausbau?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorausbau??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisik
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-5479.jpg

Herkunft: Donaueschingen-Pfohr en
Motorrad: DT 80 LC2

Motorausbau?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach Leutz,

Wollt bei meiner geliebten DT 80 LC2 mal den Motor ausbauen und alles verdichten.
Worauf muss ich da achten???
Und wie viel Schrauben halten den Motor??

Freue mich schon auf eure Antworten.

MfG Chrisik
DT125.de rockt!!!

21.01.2007 11:49 Chrisik ist offline E-Mail an Chrisik senden Beiträge von Chrisik suchen Nehme Chrisik in deine Freundesliste auf Füge Chrisik in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power

Motorrad: DT125LC 10V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn du zu deinem motorrad gehst und schaust wieviele es sind ?!

also echt fragen gibts.....

21.01.2007 12:03 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6066.jpg

Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du schon so fragst , lass es sein ^^
21.01.2007 12:11 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
crashboyz
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4330.gif

Herkunft: Ochtmannien
Motorrad: DT 50 R

Also eins will ich ja auch mal schnell dazu sagen, wenn euch die Frage nicht gefällt, dann antwortet doch einfach nicht darauf. Jedesmal das gleiche. Und ausser der Frage mit den Schrauben ist der rest ja berechtigt, wenn man sowas noch nicht gemacht hat.

So, was willst du denn genau abdichten? den kompletten Motor, oder nur Zylinder? Mit Auspuff?
Dann kann man auch antworten gebn...

lG
Malte

21.01.2007 12:28 crashboyz ist offline E-Mail an crashboyz senden Homepage von crashboyz Beiträge von crashboyz suchen Nehme crashboyz in deine Freundesliste auf Füge crashboyz in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

vllt ist er ja schon beim schrauben, hat seines wissens alle schrauben entfernt und der motor ist immer noch nich lose... wieviele es sind weiß ich aber auch nich

und pauschal, solltest eigentlich nur darauf achten das du die alten dichtungen ordentlich entfernst und passende neue verbaust Zwinkern

...| |...........| |...
21.01.2007 13:59 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

eig nur 2 schrauben...eine vorn...eine hinten...
dann dichtsatz bei egay oder yamse-fuzzi...werkenbuch und gut is...

21.01.2007 15:07 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Jeansy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6740.jpg

Herkunft: Donaueschingen
Motorrad: XT 600

ich hab auch schonmal ein motor ausgebaut und hab gedacht, dass ich alle schrauben weggemacht hab, aber dann war eine so versteckt, die hab ich auch erst nachdem ich euch gefragt hab gefunden. also macht ihn hier nich so fertig.

mfg jens

21.01.2007 15:44 Jeansy ist offline E-Mail an Jeansy senden Beiträge von Jeansy suchen Nehme Jeansy in deine Freundesliste auf Füge Jeansy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Motorausbau??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH