dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Seitenteile?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenteile??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisik
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-5479.jpg

Herkunft: Donaueschingen-Pfohr en
Motorrad: DT 80 LC2

Seitenteile?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach,

Brauche für meine Dt 80 LC2 Seitenteile.
Da meine bei einem Sturz vom vorgänger durch kolbenfresser total hinüber sind brauche ich neue. Es ist egal welche Farbe ich lacke sie so oder so um.
Also wer weiß wo ich welche herbekomme?

MfG Chrisik

24.01.2007 21:43 Chrisik ist offline E-Mail an Chrisik senden Beiträge von Chrisik suchen Nehme Chrisik in deine Freundesliste auf Füge Chrisik in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner

images/avatars/avatar-5905.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II

RE: Seitenteile?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

egay...

(und das du welche zum ankauf suchst würde ich weg machen)

24.01.2007 21:54 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Seitenteile??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH