Herkunft: Oldenburg/Wardenburg Motorrad: Aprilia RS 125 Replica
Passt MMX Polisport bei der gabel ???
Hallo leute, ich habe gehört das ich nicht Original Gabel verbaut habe bei meiner:
Yamaha DT 125 10V bj 82
Wollte jetzt mal wissen wekche gabel (also welches Baujahr) das ist und ob dort die MMX polisport LiMa ohne Probleme dranpasst oder nicht? Wenn sie nicht direkt dran passt, muss ich dann große umbauten vornehmen?
P.S. Verkauft jemand seine MMX Polisport? Wen ja bitte melden per PN
Hier mal ein Bild wo man meine Gabel sehen kann:
__________________ [Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
Herkunft: Mettmann Motorrad: Honda XR 600
jo passt
ich verkaufe eventuell meine was willste denn noch dafür bezahlen weil die is ein h4 umbau also halogen scheinwerfer im xenon effekt is richtig geil BLAU
__________________ Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!!!
ich hab keine ahnung ob deine dt 6v is oder 12 v daher folgendes
erkundige dich wieviel volt die hat und dann nimmste dir den götz katalog oder louis oder polo oder was weiß ich und da hohlste dir die birne mit dem sockel BA20D mit 6v oder 12 v je nachdem, kostet um die 5 euro (bilux)
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg Motorrad: Aprilia RS 125 Replica
Themenstarter
Zitat:
Original von MisterXXX
25 originale ps jaja bla bla
Geh doch zum Yamaha Händler und frag
Ich wusst das auch nicht, das meintea uch mein Händler zu mir das die alten so viel Power haben. Ich hab mir des nicht ausgedacht! Und wenn es nicht stimmt ist mein Händler der trottel
__________________ [Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe