dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » aprilia rx 125 gf:kupplung trennt nimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aprilia rx 125 gf:kupplung trennt nimmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrustmaster
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6279.jpg

Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125

aprilia rx 125 gf:kupplung trennt nimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

hab en kleines Problem ,oder was heißt ich , mein kumpel hat ne aprilia rx 125 gf
un seit kurzem hat er das Prob, dass die Kupplung nichmer trennt , kupplungs hebel hat er schon getauscht un den zug , was könnte das sein.

Kupplungsfedern sin acuh noch gut !!

mfg Thrusty

23.04.2007 20:30 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
Thrustmaster
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6279.jpg

Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125

Themenstarter Thema begonnen von Thrustmaster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

keiner en Plan?

23.04.2007 22:42 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
p-man
Praktikant

Herkunft: sachsen anhalt
Motorrad: aprilia RX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vieleicht bist du da in einem aprilia forum besser beraten

wiel die rx hat auch bloß wie die rs nen rotax 122 oder rotax 123

fahr auch selber auch eine rx, hammer geiles gerät Genial!

der motor ist echt sahne viel besser als der von yamaha

weiß ich weil ich ne dt hatte Einschlafen
23.04.2007 23:39 p-man ist offline Beiträge von p-man suchen Nehme p-man in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » aprilia rx 125 gf:kupplung trennt nimmer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH