1. Der link geht nicht
2. Egal was da steht, es ist schwachsinn! KAuf sie nicht!
|
|
nene das kannste vergessen mit dem mehr anzug das bringt bestimmt nix
|
|
ne kette die besseren azug bringt?!
ich weiß ja nich aba glaube der der sowas erfindet das auchnoch funzt würde millionen machen
finger weg
|
|
ich denke die meinen mit tuning kettensatz das da einfach größere bzw kleinere ritzel mit bei sind .. und deshalb heisen die vlt tuning ^^ kp könnte ich mir gut vorstellen
|
|
naja so schwer ist ja garnicht einfach größere Glieder und größere Ritzel dann müsste das doch hinhauen oder?
|
|
aba das als tuningkettensatz verkaufen??
wär allerdings auch die einzigste logische erklärung...aba dann wär ja jedes ritzel was mehr/weniger zähne hat en tuning ritze/oder halt im satz mit kette
oder wie
|
|
löl
des is do ma was ne tunign kette
und als nächste kommt ein kühlsystem das 3 ps mehr bringen soll oder 10kmh mehr
|
|
...st aber auch für die NSR!!!
Naja Tuning... das wird der gleiche Effekt wie mit den Membranen sein, wenn die alten verschlissen sind, bringt der Einbau der Neuteile natürlich was
|
|
Habt ihr schonmal was vonner anderen teilung gehört?
is bei der dt vielleicht schwachsinnig aber für gsxr und co gibs sowas
|
|
| Zitat: |
Original von DT~Tobi
Habt ihr schonmal was vonner anderen teilung gehört?
is bei der dt vielleicht schwachsinnig aber für gsxr und co gibs sowas |
zum glück gibts das nur bei den großen...
is bei keinem moped mehr oder weniger schwachsinn als bei nem anderen. alles subjektiv,was denn gut ist
|
|
Das verkaufen sie nur als "Tuning Kettensatz" weil dann viele denken, sie haben nen besseren Anzug und ne bessere Endgeschwindigkeit
Und darum verkaufen sie so viel davon und verdienen sich ne Goldene Nase
|
|
eins von beiden wirst du aber haben wenn du ein größeres oder kleineres ritzel hast,..........also isses im übertragenen sinne schon tuning,.......
|
|
Ja das stimmt schon.
Aber viele denken, sie haben wenn sie das einbauen, einen besseren Anzug UND eine bessere Endgeschwindigkeit. Dabei vergessen sie, das es nur nur ODER gibt.
|
|
der typ hats aber auch geschickt beschrieben
"sie Beschleunigt viel viel schneller, und man erreicht
die Endgeschwindigkeit im Nu."
|
|
siehste^^.......man muss sich nur ausdrücken können,.........
|
|
wie ich dachte man bekommt 10 ps mehr dadurch
|
|
|
|
|
|
|
|
|