Servus Leutz,
Hab nachdem es geregnet hab, jetzt so hässliche Wasserflecken auf der Sitzbank, die mit normalem Wasser auch nich weggehn wollen. Wie bekomm ich die denn wieder weg?
Hab auch noch en Bild von meinem Krümmer angehängt, der - wie ihr seht - nich gerade mehr toll aussieht. Hilft dann später wohl nur noch neu lackieren oder?

|
|
Den Krümmer zu lackieren wird nicht viel bringen, da der Lack durch die Hitze des Kat's wieder wegbrennen wird. Auch sogenannter Auspufflack hält da nicht !
|
|
kannst den krümmer ja polieren. hier gibts lacke die bis 1200°C hitzebeständig sind
Klick
|
|
| Zitat: |
Original von HeReTiC
kannst den krümmer ja polieren. |
Dann müsste man ja noch Klarlack draufmachen sonst rostet der ja noch mehr.
Klarlack gibts glaube ich nur bis 800°C oder so ?!
|
|
och wenn man danach regelmäßig poliert bleibt er auch so. nur wer hat darauf bock?
|
|
lol ok ... des heisst sozusagen -> warten, vergammeln lassen oder irgendwann ma krümmer komplett leer räumen
jemand ne idee zu den wasserflecken?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoschi89: 05.04.2007 16:09.
|
|
aufpuff geht auf garantie ... sitzbank...normal...^^ meine dt wird öfters als stehtisch gebraucht...aufn hubständer...dann bierflaschen hinterlassen auch flecken ... setz dich drauf...wackel mitm arsch und gut is, weg is die scheiße!
mfg
Christian
|
|
Original von HeReTiC
kannst den krümmer ja polieren. hier gibts lacke die bis 1200°C hitzebeständig sind
Klick |
genial, so ne Seite such ich schon ewig, vielen THX
Da gibts auch Klarlack bis 1200°C
|
|
mhh mit den wasserflecken mal mit textilpflege mittel oder kalkentferner rann.
zum krümmer kann ich nur sagen Ulfalux regelt ;)
|
|
Original von grusler
Original von HeReTiC
Klick |
genial, so ne Seite such ich schon ewig, vielen THX
Da gibts auch Klarlack bis 1200°C
|
kein ding, hab ich ja auch nur aus dem forum. ist manchmal ganz vorteilhaft sich sowas gleich als favorit zu speichern
.
|
|
Original von DT125XH_Blue
aufpuff geht auf garantie ... sitzbank...normal...^^ meine dt wird öfters als stehtisch gebraucht...aufn hubständer...dann bierflaschen hinterlassen auch flecken ... setz dich drauf...wackel mitm arsch und gut is, weg is die scheiße!
mfg
Christian |
garantie! das ich nicht lache! selber dran blöd, wenn einer den krüpmmer so vergammeln lässt! yamaha wird dir keinen cent geben!
|
|
Original von capri
Original von DT125XH_Blue
mfg
Christian |
garantie! das ich nicht lache! selber dran blöd, wenn einer den krüpmmer so vergammeln lässt! yamaha wird dir keinen cent geben! |
TZZZZ, ganz im Gegenteil. Schau dir doch mal oben die blanken STellen an. Würde er nicht regelmäßig dran putzen, würde da schon alles wegrosten wie Sau.
Naja, und das man den Lack, nachdem er ordentlich vom Kat zerheizt wurde, nahezu wegschrubben kann, das zeugt dann wohl wirklich nicht von Qualität.
Schau dir doch mal die anderen Leute an bei denen das unter Garantie gefallen ist-da waren richtig horrormäßige Anlagen dabei....
|
|
kauf dir n Päckchen Salz, lös das in Wasser auf und schmier das Zeug regelmäßig an den Krümmer
Bis die Garantie zuende ist, is der total weggerostet
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|