dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hinterrad im arsch was tuhen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterrad im arsch was tuhen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schurik
zum Händler-Renner

Herkunft: Löhne
Motorrad: Dt 125

Hinterrad im arsch was tuhen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jungs ich habe nen problem ...

also mir sind 2 speichen am hinterrad abgerbochen !

nun meine frage ist es schlimm wenn ich troz schaden weiter fahren ?

kann was passieren `?

kann man speichen einzeln kaufen ? wenn ja wo `?

was würde es kosten wen ich mir nen neues set speichen kaufen .
diese einspanne und dann den yamaha händler bitte diese ... perfekt einzustellen ? was würde das ca kosten ?

05.04.2007 23:36 schurik ist offline Beiträge von schurik suchen Nehme schurik in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mein Hinterrad im Arsch hätte dann würd ich erst mal zum Arzt gehn LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Sorry aber der musste jetzt sein biggrins biggrins biggrins biggrins

Also du kannst normalerweise schon einfach einzelne speichen kaufen das sollte kein problem sein.

05.04.2007 23:54 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
bergrath
Praktikant

Herkunft: Würselen
Motorrad: YAMAHA DT 125 R (SUMO)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht weiterfahrn ! das verzieht sich ja dann immer mehr und später kannste es dann noch nitmal mehr reparieren ney. also zu kaufen gibt es einzelne speichen aba frag mich net wo "KA" ! wenn de dann welche hast würd ich damit zu einem Reifen-fritzen gehen und fragen ob der das richten kann, weil die ja dann auch ein kleines EI hat
mfg sascha

06.04.2007 00:07 bergrath ist offline E-Mail an bergrath senden Beiträge von bergrath suchen Nehme bergrath in deine Freundesliste auf Füge bergrath in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

Zitat:
Original von rocker
Also wenn ich mein Hinterrad im Arsch hätte dann würd ich erst mal zum Arzt gehn LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Sorry aber der musste jetzt sein biggrins biggrins biggrins biggrins

Der war geil^^

Naja, ich würd auf keinen weiterfahren, bevor noch mehr kaputt geht.
06.04.2007 00:30 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

ich bin über 2 jahre mit ner gebrochenen speiche gefahren LLOOOLLL

aber bei 2 würd ich mir schon gedanken machen..

06.04.2007 02:11 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

http://www.mxshop-ihle.de/

die bieten Ein und Ausspeichen für 15€ pro Rad an
musst nur die 2 Speichen einzeln auftreiben

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
06.04.2007 07:38 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hinterrad im arsch was tuhen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH