Herkunft: Arendsee Motorrad: DT 125R
E-Drossel = Drehzahldrossel ? HILFE ! i !
Ist die elektronische Drosselung beim 01er Modell nur ne Drosselung für die Geschwindigkeit oder hat allgemein die gedrosselte Steuerbox was mit den Drehzahlen zu tun?
Ich hab jetzt nämlich meine 2te DT und die geht bei weitem nicht so ab wie meine erste. Ab 8000 rpm kommt einfach nichts mehr. Hab schon den Auspuff leer geräumt, Walze eingestellt und nen Schalter für die E-Drossel eingebaut, fährt auch über 100 aber der Druck fehlt einfach.
Könnte ne offene CDI Steuerbox mir weiter helfen?
Oder kann ich die gedrosselte CDI 3RM-10 auf offen umlöten?
Original von Streuner
Ist die elektronische Drosselung beim 01er Modell nur ne Drosselung für die Geschwindigkeit oder hat allgemein die gedrosselte Steuerbox was mit den Drehzahlen zu tun?
Ich hab jetzt nämlich meine 2te DT und die geht bei weitem nicht so ab wie meine erste. Ab 8000 rpm kommt einfach nichts mehr. Hab schon den Auspuff leer geräumt, Walze eingestellt und nen Schalter für die E-Drossel eingebaut, fährt auch über 100 aber der Druck fehlt einfach.
Könnte ne offene CDI Steuerbox mir weiter helfen?
Oder kann ich die gedrosselte CDI 3RM-10 auf offen umlöten?
www.dt125.de, dann oben auf wekstatt und dann rechts auf entdrosslung..da steht alles dirn un wenn du weiter fragen hast benutzer erst die suchfunktion oben...
Herkunft: Arendsee Motorrad: DT 125R
Themenstarter
Jo da hab ich schon geguckt aber wie das da mit Drehzahldrossel beschrieben wird ist das bei mir nicht. Oder kann es daran liegen weil der Kolben schon 15000 KM drauf ist und die Bude immer gedrosselt gefahren wurde und der Kolben jetzt verwirrt ist weil er gedrosselt eingefahren wurde und sone einheiten?