also ich würd zur husky raten...
aber bei beiden kein tüv mehr und hohe laufleistung und kein neuen kolben wen ichs nich überlesen hab...
also iwie sind beide nich so doll...
|
|
also welche den ?
ich kann mich net entscheiden. und tüv zu bekommen ist ja wohl ganz einfach
|
|
also finde auch beide net so pralle aber wen dan die ktm. erstens weil sie vom mx center kommt und nicht von den privat verkäufer sie jünger ist und billiger.
und ein neuer kolben verbaut wurde.
|
|
und von den daten des mopped sher? also leistung und erfahrungen
|
|
| Zitat: |
Original von saiken
und von den daten des mopped sher? also leistung und erfahrungen |
also exe bin ich noch net gefahren hatte aber schon ne wre und die fand ich scheisse. aber ansichtssache
|
|
optisch würdest du wohl mit der KTM mehr blicke auf dich ziehen^^ leistungsmäßig hab ich aber keine ahnung
|
|
würde mal sagen die KTM
neue kolben ...dann ahste erstmal ruh (muss net sein xD )
ich finde sie sieht auch besser aus aber jeder sieht das ein bissi anders
glaub von der leistung nehmen die sich net viel
also ich würde mir die KTM holn
|
|
ic hwürd be ider dt bleiben so groß is tder leistungsunterschied nämlich ned
|
|
Die Husqvarna ist für Baujahr und Laufleistung zu teuer!
Beide sind qualitativ gut verarbeitete Motorräder.
Wobei die KTM in einigen Bauteilen noch einen qualitativen Vorteil hat, das fängt beim Brems und Schalthebel an.
Aber eines steht fest, gepflegt ist die KTM keineswegs,
die Felgen, der allgemeine optische Zustand ist mehr oder weniger schlecht,
da muss dringend mal geputzt und poliert werden. Insbesondere die Felgen.
|
|
Ich würde ganz eindeutig die KTM nehmen, gefällt mir optisch besser, neuer, weniger km, und besseren "Ruf"
|
|
| Zitat: |
Original von curryking_wre
Die Husqvarna ist für Baujahr und Laufleistung zu teuer!
Beide sind qualitativ gut verarbeitete Motorräder.
Wobei die KTM in einigen Bauteilen noch einen qualitativen Vorteil hat, das fängt beim Brems und Schalthebel an.
Aber eines steht fest, gepflegt ist die KTM keineswegs,
die Felgen, der allgemeine optische Zustand ist mehr oder weniger schlecht,
da muss dringend mal geputzt und poliert werden. Insbesondere die Felgen. |
ja brems und schalthebel sind auch die sachen auf die ich beim mopped kauf immer zuerst achte
joa ich würde auch die kati nehmen, hat halt weniger runter und is nich von privat.
aber ganz ehrlich: wieso sparste nich und holst dir dann was richtiges? in richtung halben liter?
|
|
ich würde dir die huski empfehlen....!!!weiß net egfällt mir besser zumal..die mri auch vom optischen zusagt!
|
|
ich hab mir das nochmal durchen kopf gehen lassen was raphi gesagt hat. hast ja eigentlich recht. ich glaub ich bestell mir für meine nochma en anderen auspuff (dep) und dann fahr ich die fertig! :)
|
|
das würde ich dir soweiso vorschlagen aber dachte du bist eh schon nich mehr umzustimmen oder hast zu viel kohle.
|
|
beide zu viel runter schon eigentlich... - du bekommst in der preisklasse bestimmt was neueres mit weniger km...
aber wenn eher die ktm... - bessrer zustand irgentwie, neuer, weniger km,... (da passt der preis eigentlciha uch noch)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT80-REITER: 11.05.2007 19:40.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|