Hi mal ne Frage ich hab die normal Yamaha dt 50 mit Luftkühlung..
Hab da nun nen 70iger satz drauf und 10ner vergasser und andere Ritzel pipapoh..
Die Falsche HD ist noch drinnen darum kann ich noch net vollgas geben..
Doch das Problem ist das ich mom vll gerad mal so 75 drauf bekomm..
Und mit der richtigen HD dann vll 10 kmh mehr..
WIe bekomm ich sie schneller? ich brauch speed
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: sachs zz
bau dir en sport- oder en rennauspuff drann, soll wahre wunder wirken, außerdem kommts auch aufn zylinder an, vll haste so en kackteil wo man 8 ps rausholen kann, und nich so en krankes poliniteil mit 16 ps (laut dem katalog)
Herkunft: Solingen Rock City No One Motorrad: Dt 50 R @115 ccm
Vergiss es. Aus der luftgekühlten dt 50 bekommste einfach keine leistung. wenn du leistung willst gibts 2 möglichkeiten:
-kauf die ne andere karre mit am6 motor, die bekommste dann mit steck tuning auf vllt. 15 ps.
- kauf dir nen 2 takt tuning buch, les dich ein, lerne wie der 2 taktmotor funktioniert und dann kauf dir nen satz feilen, dremel mit ganz kleinen fräsern (ähnlich wie beim zahnarzt) und fang an deinen zylinder sowie kurbelwellengehäuse zu bearbeiten.
aber wenn ich das so lese.. "zu kleine düse, deswegen kan ich kein vollgas geben"..
Kauf dir ne andere karre!
__________________ Du willst Yamaha pur? \/!§iT>>>> meine homepage
Ich hatte bisher noch keine Zeit die richtige Düse zu testen ist ja immer so nen glücksspiel^^
Und 2 takt motoren sind kein Problem mein dad ist früher Rennen gefahren nur halt die Leistung ist das Problem