dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » yamaha dt 50 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yamaha dt 50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bloodyangel
Newbie

yamaha dt 50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi mal ne Frage ich hab die normal Yamaha dt 50 mit Luftkühlung..
Hab da nun nen 70iger satz drauf und 10ner vergasser und andere Ritzel pipapoh..
Die Falsche HD ist noch drinnen darum kann ich noch net vollgas geben..

Doch das Problem ist das ich mom vll gerad mal so 75 drauf bekomm..
Und mit der richtigen HD dann vll 10 kmh mehr..
WIe bekomm ich sie schneller? ich brauch speed
15.05.2007 21:30 bloodyangel ist offline E-Mail an bloodyangel senden Beiträge von bloodyangel suchen Nehme bloodyangel in deine Freundesliste auf
klappspati
zum Händler-Renner

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: sachs zz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bau dir en sport- oder en rennauspuff drann, soll wahre wunder wirken, außerdem kommts auch aufn zylinder an, vll haste so en kackteil wo man 8 ps rausholen kann, und nich so en krankes poliniteil mit 16 ps (laut dem katalog)

15.05.2007 22:04 klappspati ist offline E-Mail an klappspati senden Beiträge von klappspati suchen Nehme klappspati in deine Freundesliste auf
bloodyangel
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von bloodyangel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab nen kranken malossi zylinder und sportpott ist dran ;)
16.05.2007 15:45 bloodyangel ist offline E-Mail an bloodyangel senden Beiträge von bloodyangel suchen Nehme bloodyangel in deine Freundesliste auf
//D4NI3L\\
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4653.jpg

Herkunft: Solingen Rock City No One
Motorrad: Dt 50 R @115 ccm

Vergiss es. Aus der luftgekühlten dt 50 bekommste einfach keine leistung. wenn du leistung willst gibts 2 möglichkeiten:

-kauf die ne andere karre mit am6 motor, die bekommste dann mit steck tuning auf vllt. 15 ps.

- kauf dir nen 2 takt tuning buch, les dich ein, lerne wie der 2 taktmotor funktioniert und dann kauf dir nen satz feilen, dremel mit ganz kleinen fräsern (ähnlich wie beim zahnarzt) und fang an deinen zylinder sowie kurbelwellengehäuse zu bearbeiten.

aber wenn ich das so lese.. "zu kleine düse, deswegen kan ich kein vollgas geben"..

Kauf dir ne andere karre!

Meine Freundin
16.05.2007 15:52 //D4NI3L\\ ist offline E-Mail an //D4NI3L\\ senden Homepage von //D4NI3L\\ Beiträge von //D4NI3L\\ suchen Nehme //D4NI3L\\ in deine Freundesliste auf Füge //D4NI3L\\ in deine Kontaktliste ein
bloodyangel
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von bloodyangel

Ich hatte bisher noch keine Zeit die richtige Düse zu testen ist ja immer so nen glücksspiel^^
Und 2 takt motoren sind kein Problem mein dad ist früher Rennen gefahren nur halt die Leistung ist das Problem
17.05.2007 11:58 bloodyangel ist offline E-Mail an bloodyangel senden Beiträge von bloodyangel suchen Nehme bloodyangel in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power

Motorrad: DT125LC 10V

das is mit sicherheit kein glücksspiel

19.05.2007 21:06 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » yamaha dt 50

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH