dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welche Spiegelhabt ihr auf euerer DT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Spiegelhabt ihr auf euerer DT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donamakavelli
Newbie

Welche Spiegelhabt ihr auf euerer DT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

hab meine DT gekauft und da waren halt irgendwelche Rollerspiegel dran. Das Pronlemist nur durch die Dinger kann ich halt gar nicht sehen außer mich selbst. Sind halt nicht breit genug. Jetzt ist meine Frage kennt jemand ein paaroptisch coole Spiegel?

Bzw. Welche Spiegel habt ihr auf euerer DT?
23.05.2008 17:35 Donamakavelli ist offline E-Mail an Donamakavelli senden Beiträge von Donamakavelli suchen Nehme Donamakavelli in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6543.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Race Tec ausm Louis. Wie die aussehen -> siehe meinen Thread

23.05.2008 18:55 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL LLOOOLLL GAAAARRRR KEINE biggrins biggrins

23.05.2008 20:27 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Mowy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7786.jpg

Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125

Zitat:
Original von Stevemckream
LLOOOLLL LLOOOLLL GAAAARRRR KEINE biggrins biggrins

Hilft ihm auch echt weiter bei seiner auswahl...

Nein, also schau echt mal bei Louis, da gibts echt viele und auch echt weilche die gut zur dt passen Genial!

Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

23.05.2008 20:44 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
Victor_224
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7307.jpg

Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

RE: Welche Spiegelhabt ihr auf euerer DT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also eigtlich kommt es ja drauf an was für spiegel du persönlich gut findest es wird dir bestimmt jemand auch die acerbis klappspiegel empfehlen aber ich persönlich finde das min. 1 spiegel muss ist, einfach auch von deiner eigenen sicherheit her .....

hier ist mal meine spiegel hab bei polo gekauft hat glaub 17 € gekostet und als normal also nicht carbon kostet glaube 15 euro

bild 1

bild 2

23.05.2008 20:52 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6543.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -

Also Spiegel sind meiner Meinung nach sicherheitsrelevant. Und wenn man welche dran macht, würd ich alle beide dranmachen weils sonst scheisse aussieht.
Die Entscheidung zwischen den Runden (wie Victor sie hat) und den Eckigen vom Louis hat ich auch. Hab aber die eckigen genommen, find ich optisch besser.

23.05.2008 23:15 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von BladeHunter
Also Spiegel sind meiner Meinung nach sicherheitsrelevant. Und wenn man welche dran macht, würd ich alle beide dranmachen weils sonst scheisse aussieht.
Die Entscheidung zwischen den Runden (wie Victor sie hat) und den Eckigen vom Louis hat ich auch. Hab aber die eckigen genommen, find ich optisch besser.

Dito Genial! Die race-tec hab ich auch aber keine carbon sch....

23.05.2008 23:59 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Spitfire0ne
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6553.jpg

Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE

Zurzeit hab ich garkeine dran sieht am besten aus find ich Genial!
24.05.2008 13:47 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7338.jpg

Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01

Dann lieber n Klappspiegel ...... hab ich auch !!! Ist aber immer runtergeklappt biggrins biggrins biggrins :

MFG

24.05.2008 14:26 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
SALEWA
Schrauber

images/avatars/avatar-8639.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

also ich hab nur links einen orispiegel dran,aber eingedreht!

wie hier zu sehen (bild ist schon alt ´06 oder so)

24.05.2008 14:27 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Power-freak
Praktikant

images/avatars/avatar-7401.jpg

Herkunft: Papenburg (Niedersachsen)
Motorrad: DT125R Bj:96

LLOOOLLL

Spiegel is Luxus..... Luxus is teuer ..... und Luxus kann ich mir nich leisten ...

LLOOOLLL

24.05.2008 18:33 Power-freak ist offline E-Mail an Power-freak senden Beiträge von Power-freak suchen Nehme Power-freak in deine Freundesliste auf Füge Power-freak in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

links und rechts die gleichen wie ori nur kleineres spiegelglas

waren schon drauf

mfg
24.05.2008 19:00 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Spitfire0ne
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6553.jpg

Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE

Jo heute hab ich meinen Klappspiegel wieder montiert, der schläft aber auch nur da vorm Tacho rum Genial!
24.05.2008 19:35 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welche Spiegelhabt ihr auf euerer DT?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH