hab meine DT gekauft und da waren halt irgendwelche Rollerspiegel dran. Das Pronlemist nur durch die Dinger kann ich halt gar nicht sehen außer mich selbst. Sind halt nicht breit genug. Jetzt ist meine Frage kennt jemand ein paaroptisch coole Spiegel?
Herkunft: Philippinen/Deutschl
and Motorrad: Yamaha DT 125
RE: Welche Spiegelhabt ihr auf euerer DT?
also eigtlich kommt es ja drauf an was für spiegel du persönlich gut findest es wird dir bestimmt jemand auch die acerbis klappspiegel empfehlen aber ich persönlich finde das min. 1 spiegel muss ist, einfach auch von deiner eigenen sicherheit her .....
hier ist mal meine spiegel hab bei polo gekauft hat glaub 17 € gekostet und als normal also nicht carbon kostet glaube 15 euro
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610 Motorrad: -
Also Spiegel sind meiner Meinung nach sicherheitsrelevant. Und wenn man welche dran macht, würd ich alle beide dranmachen weils sonst scheisse aussieht.
Die Entscheidung zwischen den Runden (wie Victor sie hat) und den Eckigen vom Louis hat ich auch. Hab aber die eckigen genommen, find ich optisch besser.
Herkunft: Leutkirch i. A. Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau
Zitat:
Original von BladeHunter
Also Spiegel sind meiner Meinung nach sicherheitsrelevant. Und wenn man welche dran macht, würd ich alle beide dranmachen weils sonst scheisse aussieht.
Die Entscheidung zwischen den Runden (wie Victor sie hat) und den Eckigen vom Louis hat ich auch. Hab aber die eckigen genommen, find ich optisch besser.
Dito
Die race-tec hab ich auch aber keine carbon sch....
__________________ Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren!