Hi ich hatte ja letzte Woche mal geschrieben das ich nen Fresser hatte; ich habe jetzt meine Dt zum Händler verfrachtet und er hat sich jetzt gemeldet und meint das meine kurbelwelle und das lager kaputt wären! Die Kosten dafür wären 500-600 Euro! Nach meiner Meinung nen bisschen viel!
So jetzt meine Frage kann man das selber heile machen und wie teuer wären dafür die Materialkosten!
MfG Dennis
|
|
jo willkommen im club, bei mir ist auch was an der kurbelwelle schrott, wahrscheinlich das pleulager. aber wenn ich glück hab bekommm ich nen neuen gabrauchten motor für 300 dann muss ich nicht so viel für die reperatur bezahlen. mir wurd auch gesagt das der preis zwischen 450 und 700 liegen würde , bei ner reperatur. kann man aber auch selber machen, aber dafür muss man ahnung haben
|
|
die kurbelwelle kostet neu ja schon knapp 300 rechnest noch den arbeitslohn für ein paar stunden hinzu erscheint der preis recht realistisch
|
|
hast du deine dt vom händler auch gekauft? also bei mir besteht noch die möglichkeit das unter gewährleistung repariert zu bekommen.
dann muss ich nichts bezahen
|
|
| Zitat: |
Original von peaceman14
Hi ich hatte ja letzte Woche mal geschrieben das ich nen Fresser hatte; ich habe jetzt meine Dt zum Händler verfrachtet und er hat sich jetzt gemeldet und meint das meine kurbelwelle und das lager kaputt wären! Die Kosten dafür wären 500-600 Euro! Nach meiner Meinung nen bisschen viel!
So jetzt meine Frage kann man das selber heile machen und wie teuer wären dafür die Materialkosten!
MfG Dennis |
Bei ebay bekommste ab 350€ komplett instandgesetzte Moteren, bloß weg vom Händler!
|
|
|
Impressum
|
|
|
|