So ich habe mir jetzt hinten an meine DT die Arrow Carbon LED Blinker montiert, aber seltsam ist, wenn ich links blinken will, leuchten beide blinker vorn und hinten doppelt so schnell, als würde nur ein blinker angeschlossen sein. und wenn ich rechts blinke, leuchtet mein vorderer blinker ganz normal aber das rücklicht statt der hintere blinker, was ist das für ne kacke?
|
|
Hast du ein spezielles LED- Blinkerrelais montiert? Hast du auch für jede Seite ienen Wiederstand reingelötet, weil ohne dei beiden sachen können die LED bliinker ned oer ned richtig funktionieren ...
|
|
Zitat: |
Original von DT-Tom@Bruck
Hast du ein spezielles LED- Blinkerrelais montiert? Hast du auch für jede Seite ienen Wiederstand reingelötet, weil ohne dei beiden sachen können die LED bliinker ned oer ned richtig funktionieren ... |
wie dt-tom@bruck schon gesagt hat musste relais kaufen, das sind wiederstände, die bekommste da wo die blinker gekauft hast (vorrausgesetzt du hast sie in nem laden gekauft). Die kellermann relais kosten 5€ das stück, brauchst normal 4, aber 2 reichen normalerweise aus (bei meim kumpel zumindest)
|
|
Original von Ghost-Rider
Original von DT-Tom@Bruck
Hast du ein spezielles LED- Blinkerrelais montiert? Hast du auch für jede Seite ienen Wiederstand reingelötet, weil ohne dei beiden sachen können die LED bliinker ned oer ned richtig funktionieren ... |
wie dt-tom@bruck schon gesagt hat musste relais kaufen, das sind wiederstände, die bekommste da wo die blinker gekauft hast (vorrausgesetzt du hast sie in nem laden gekauft). Die kellermann relais kosten 5€ das stück, brauchst normal 4, aber 2 reichen normalerweise aus (bei meim kumpel zumindest) |
Erstmal heisst es Widerstand, zweitens gibt es von Kellermann einmal ein richtien Blinkgeber oder die Leistungswiderstände, die müssen pro Seite einmal verwendet werden.
Wenn die Probleme trotzdem noch da sind, muste die Blinkerkontrolllampe entfernen, die bringt bei LED Blinker gern mal Probleme mit sich.
|
|
Original von Ghost-Rider
wie dt-tom@bruck schon gesagt hat musste relais kaufen, das sind wiederstände, die bekommste da wo die blinker gekauft hast |
musste nen reifen kaufen, das sind sietzbänke...
musste nen apfel kaufen, das sind biernen...
musste nen kolben kaufen, das is ne kurbelwelle
woah überlegt doch bitte 10 sekunden bevor ihr ne antwort schreibt...
ein relais ist kein widerstand
das blinker-relais ist der kontaktgeber, der die blinker ein- und ausschaltet. die widerstände brauchst man, damit das relais die richtige last bekommt, aber wozu LED-blinker kaufen und die restliche leistung über widerstände verheizen?
es gibt speziell für LED-blinker relais, die mit geringerer Leistung auskommen und in der richtigen geschwindigkeit blinken...gabs aber schon 1000 mal...
Nix gegen dich, Ghost-Rider, aber solche Beiträge passieren in letzter Zeit einfach viel zu oft. Dein Post musste jetzt als Beispiel herhalten
ERST DENKEN - DANN SCHREIBEN!!!
|
|
|
 |
Impressum
|
|
|
|