Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: DT 125 RE ('04)
Die worte eines rs125 fahrers..
weiß net obs reinpasst, aber bitte durchlesen, zum schießen xDDD
Alucard (07:58 PM) :
meine wird auch aufgemacht diese woche
Rubber.Dubber' (07:58 PM) :
komplett?
bzw näcshte
ja
weil die ja 34 ps ganz offe hat
net schleht
*schlecht
ja meine hat 45
?
so viel?
ja
warste aufm prüfstand oder was?^^
läuft offen 220 un da krigt mich kein bulle weil von 0-200 brauch ich 9 sekunden...
Rubber.Dubber' (07:59 PM) :
ja übertreib ma net^^
Alucard (07:59 PM) :
nee die war vorher offen bevor ich mein führerschein hatte...ich hab ja des moped letztes jahr im mai gekauft und hab mein führreschein dann im november bekommen..bin vorher halt shcon 4000km offen gefahn^^
ohne führerschein
also bis 90kmh packt die en wheelie
Alucard (08:00 PM) :
des is shcon gut für ne 125er
hast du mich ma gesehn wenn ich bei de turnhalle vorbei schür?
Rubber.Dubber' (08:00 PM) :
ja
abundzu
is die laut?
es geht
holste dir noch nen sportpott?
da hat sie 18 ps und läuft 120.....un die geht schon net schlecht.,..wennse offen is hab ich die dreifache leistung...da schür ich mit 200 am bus vorbei mittags^^
Alucard (08:01 PM) :
ich hab en sportpott daheim der hat 450€gekostet mit krümmer
der bringt 8 ps
un hört sich geil an, die is offen dann doppelt so laut..un ncohn annere auspuff..da geht scho was^^
leute der spinnt doch oder
also son hirnschiss.. kann ach nur von dem kommen, son depp aus unsrem dorf, hat mich vorhin geaddet weil er wisse wollt wann ich mit meinem schein feddisch bin.
viel spaß^^
//edit: ok er schreibt noch mehr quatsch^^ ich stells später noch rein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rubber.Dubber': 13.05.2007 20:05.
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
was is daran so unrealistisch?
Meine dt hat auch gute 39ps und fährt au 190
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: DT 125 RE ('04)
Themenstarter
Zitat:
Original von Pigdog
Toll
Haste schonmal was vom Offline-Bereich gehört ?
sry, hab ja deswege am anfang geschriebe, dass ich net weiß obs hier reinpasst.. ja ich wollts einfach nur ma zur allgemeinen belustigung reinstellen
seid doch net so bös
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: sachs zz
hört sich irgendwie an wie so en rollertuner
mich würd ma interessieren wies bei denen in en foren abgeht, warscheinlich jeder thread, YEAH MEINE HAT JETZ 45PS; der nächste MEINE HAT 54; MEINE GEHT IM SECHSTEN BEI 5KM/H IN EN WHEELY; ICH HAB NEULICH EN GHOSTRIDER GEZOCKT
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
Zitat:
Original von Rubber.Dubber'
Zitat:
Original von Pigdog
Toll
Haste schonmal was vom Offline-Bereich gehört ?
sry, hab ja deswege am anfang geschriebe, dass ich net weiß obs hier reinpasst.. ja ich wollts einfach nur ma zur allgemeinen belustigung reinstellen
seid doch net so bös
das von mir war auch nur ironie ;)
ich finds ja lustig
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
Mein kumpel hat ne mx, der meint au offen ohne tuning 36ps (laut händler)... wers glaubt, er hatt jetzt mit nem gia mi abe ja um die 40PS
.
Fakt ist, die hat offen ihre 26-29ps, kriegste mit ner tuning anlage auf max.32-33Ps.
Der labert genau son mist auch seine läuft offen ab werk 155, sei die italienische version
! Und dann nichts glauben, wenn man ihm die wahrheit sagt. Aprilia fahrer übertreibens meiner meinung nach aber iwie fast immer...
P.s. ich hab den händler gefragt, er hat zu mir gesagt so um die 26-29ps maximal.
aber back to topic: eure unterhaltung ist sehr interessant^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost-Rider: 13.05.2007 22:24.
Herkunft: Schwarzenbach Motorrad: DT 125 R Bj. 2003
Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von Rauber Racing
was ein vollidiot...
wenn ich mir statt ner 240er ne 260er HD reinhau hab ich übrigens 183 PS un zock jede R1 ab
laber doch net, die leistung bringste mit dme hohen schwerpunkt und dem schmalen reifne doch net auf die straße!
denkste da hab ich net dran gedacht? ich hab natürlich die 360er schlappen vonner harley drauf... kriegste prolemlos in die schwinge
und son reifen bringt au nomma 10 PS...
....mindestens
labbern labbern labbern und dumm gucken wenn ne DT vorbei fährt xD
beste satz :
läuft offen 220 un da krigt mich kein bulle weil von 0-200 brauch ich 9 sekunden...
220 mit 45 ps ;-D
hehe und die rs250 hat 60 ps ? jo oda ? und kommt grade mal auf 190-200
naja bei uns an der schule gibt es auch so "krasse tuner "
die fahren mit ihrer mito 180-190-200
aber überholt hat mich noch nie einer xD und ich seh die jeden tag
äääh das sind die die es nciht verkraften können das ihr mopped schnell aussieht aber langsam ist !
und deswegen 125er semmel
125er cross / enduro ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Liebhaber: 14.05.2007 11:35.
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
das find ich auch immer voll lustig, ein nichtkenner denkt bei ner aprilia mx dass es ne 600 is und wenn sie dann fährt macht sie bei 80 zu ^^. Das find ich an ner cbr bisschen besser, die is zwar hässlich aber man erkennt wenigstens dass es ne 125er is...
Herkunft: Schwalmstadt Motorrad: Dt 125
RE: Die worte eines rs125 fahrers..
Aber was ich net verstehe warum dann ne rs keine sonne gegen yz hat ich habe mal mit einem nen kleines rennen gemacht... naja ich habs gesehn wie ne rs bei 90 no hoch geht der typ ist dann irgend wann mal bei 110 oder so vorbei gefahren weil meine net schneller rennt aber komm dreck ist das mehr net...^^
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
so leute kenn ich au sach dann immer aha echt und is ja net wahr später lach ich mir dann nur immer über diese leute einen ab weil sie denken sieh hätten ahnung und könnten damit angeben. Da meint man auch die haben sich ne 125ccm nur zum prahlen gekauft.
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel
Herkunft: Bremen Motorrad: F800GS
einer aus meiner klasse mit seiner DTX denkt auch, er hat 40 PS, weil er ne DEP-Anlage drunter hat..
und er hat nen falsch angeschlossenen DZM, mit der er "bis zu 18000" drehen kann (die Roller von seinen Kumpels haben auch alle bis 23000 UPM. Das ist normal
)
Naja, dann hab ich gefragt, ob er auch den Vergaser eingestellt hat... "Hä, was?"
naja wie immer das gleiche...
aber wenn man die dann mal auf ne maschiene setzt die diese leistung wirklich auch umsetzen wollen se schnell wieder auf ihre
hab zwar auch ne RS aber leute man darf des nie verallgemeinern^^.
Ich geb mit meiner ned an usw und hab bis jetzt jedes Rennen gewonnen womit ich aber ned angeben will usw damit will ich nur sagen das ne rs für ne 125er richtig geil is.
Klar wenns im Gelände is hab ich keine chance. Aber mir macht sohne Sportler einfach mehr spass wie so ein "Grashüpfer".