dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Not-Aus-Schalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Not-Aus-Schalter
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Ryoga

30.07.2007 16:40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Sicher ne dumme Frage, aba ein paar Idioten haben alle Schalter an meiner Armatur herumgedrückt und verstellt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher bei welcher Stellung der Not-Aus-Schalter aus is (also, dass ich ganz normal starten kann und er nicht unterbricht).

Kanns auch nicht testen, da die Maschine derzeit generell nicht so richtig funktioniert ^^

Gibt ja die eine Stellung wo dieser Halbkreis mit Pfeil durchgestrichen is und die bei der das Symbol nicht durchgestrichen ist....
Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitat:
Original von Ryoga
Sicher ne dumme Frage, aba ein paar Idioten haben alle Schalter an meiner Armatur herumgedrückt und verstellt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher bei welcher Stellung der Not-Aus-Schalter aus is (also, dass ich ganz normal starten kann und er nicht unterbricht).

Kanns auch nicht testen, da die Maschine derzeit generell nicht so richtig funktioniert ^^

Gibt ja die eine Stellung wo dieser Halbkreis mit Pfeil durchgestrichen is und die bei der das Symbol nicht durchgestrichen ist....

LOOOOOLLLOOOOOOLLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Also zur frage: Der Knopf muss nach oben gedrückt werden.
images/avatars/avatar-6810.gif Rauber Racing

30.07.2007 16:44

notaus? schmeckt dat? alles luxus...
also starten kannste wenn der kreis net durchgestrichen is...
aber warum haste net einfach ausprobiert Verdächtig !
Ryoga Thema begonnen von Ryoga

30.07.2007 16:47

Wenn der Knopf nach oben gedrückt is, dann is er beim durchgestrichenen Symbol ;) Also widersprecht ihr beide euch irgendwie ^^

Und kanns nes ausprobieren, da die ganze Karre derzeit ned funktioniert und halb auseinander gebaut ist.
Mich nervt derzeit nur diese Frage, wie dieser doofe Schalter jetzt stehen muss...

Zitat:
Original von Ryoga
Wenn der Knopf nach oben gedrückt is, dann is er beim durchgestrichenen Symbol ;) Also widersprecht ihr beide euch irgendwie ^^

Und kanns nes ausprobieren, da die ganze Karre derzeit ned funktioniert und halb auseinander gebaut ist.
Mich nervt derzeit nur diese Frage, wie dieser doofe Schalter jetzt stehen muss...

Schuldigung nach unten gedrückt dan geht sie an
images/avatars/avatar-7081.jpg yamaha driver

30.07.2007 16:54

Der Schalter muss auf die stellung wo der Halbkreis nicht durchgestrichen ist .. Zwinkern

Der Thread ist iwie so dumm, das er schonwieder lustig ist .. ROFL LLOOOLLL ROFL LLOOOLLL ROFL LLOOOLLL
Ryoga Thema begonnen von Ryoga

30.07.2007 16:55

Zitat:
Original von andigoe
Zitat:
Original von Ryoga

Schuldigung nach unten gedrückt dan geht sie an

Dann is sie beim nicht durchgestrichenen Symbol - klingt auch logisch irgendwie ^^

Meine Dt läuft zu Fett wie muss man die Schraube am vergaser einstellen das die DT net zu fett läuft also raus drehen oder rein drehen das sie magerer läuft.

30.07.2007 17:07

Rein, oder den Nadelclip eine stellung höher setzen .. Zwinkern
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

30.07.2007 17:57

Zitat:
Original von yamaha driver
Rein, oder den Nadelclip eine stellung höher setzen .. Zwinkern

Raus -> mehr Luft

30.07.2007 18:17

Achsoo ja Mehr luft=Mageres gemisch, irgend jamand hat mir mal erzählt reindrehen dann wirds gmisch magerer .. Zwinkern
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly

30.07.2007 20:28

Wenn gerade nen "Not-Aus-Schalter"-Thread eröffnet wurde, kann ich ja mal meine frage dazu posten.

Zum Schalter.

Wie viele kabel laufen da durch?
Sind es 2 stück? Die unterbrochen und/oder zusammen geschaltet werden?

Wenn ich denn No aus schalter abklemmen will, muss ich die kabel dann alle ab isolieren, oder verbinden?

Wollte den not aus schalter als schalter für LED´s nutzen.

Help me Ratlos

Kann leider nciht gucken wie viele kabel das sind, da die maschine 5km weiter weg bei meiner freundin steht und auf neue reifen wartet Genial!
JohannesW

30.07.2007 20:33

Zitat:
Original von Soulfly
Wenn gerade nen "Not-Aus-Schalter"-Thread eröffnet wurde, kann ich ja mal meine frage dazu posten.

Zum Schalter.

Wenn ich denn No aus schalter abklemmen will, muss ich die kabel dann alle ab isolieren, oder verbinden?

Help me Ratlos

Kann leider nciht gucken wie viele kabel das sind, da die maschine 5km weiter weg bei meiner freundin steht und auf neue reifen wartet Genial!

ich an deiner stelle würde die funktion des notaus-schalters beibehalten, denn bei nem unfall oder so kann das ganz schön blöd laufen wennst die maschine nicht aus bekommst ------> deswegen nicht als ledschalter benutzen, nimm da lieber nen extra schalter, denn yamaha hat diesen schalter bestimmt nicht umsonst eingebaut

30.07.2007 20:38

Zitat:
Original von JohannesW
Zitat:
Original von Soulfly

Zum Schalter.

Help me Ratlos

ich an deiner stelle würde die funktion des notaus-schalters beibehalten, denn bei nem unfall oder so kann das ganz schön blöd laufen wennst die maschine nicht aus bekommst ------> deswegen nicht als ledschalter benutzen, nimm da lieber nen extra schalter, denn yamaha hat diesen schalter bestimmt nicht umsonst eingebaut

mir ist klar das ich den schalter lieber beibehalten sollte, aber ich möchte trotzdem gerne was zu meinen oben gestellten fragen wissen Zwinkern
JohannesW

30.07.2007 20:50

hab jetzt extra mal geschaut
es sind zwei kabel Genial!
wennst jetzt den schalter ausmachst dann wird einfach die zündung unterbrochen

30.07.2007 20:52

Zitat:
Original von JohannesW
hab jetzt extra mal geschaut
es sind zwei kabel Genial!
wennst jetzt den schalter ausmachst dann wird einfach die zündung unterbrochen

alles klar..

kabel zusammen / zündung an / karre läuft

kabel auseinander /zündung aus / karre aus ?

so richtig? ;)

wenn ja dann muss ich kja nur die kabel verbinden udn dann ist alles ok oder?
JohannesW

30.07.2007 21:07

jo, den stecker vom notaus-schalter abziehen, und das eine ende mit nem kabel überbrücken und schon hast du den notaus-schalter zur freien verfügung

30.07.2007 21:10

Zitat:
Original von JohannesW
jo, den stecker vom notaus-schalter abziehen, und das eine ende mit nem kabel überbrücken und schon hast du den notaus-schalter zur freien verfügung

wunderbar, danke *Stoß an*
JohannesW

30.07.2007 21:23

jetzt mal nochmal ne frage: welche reifen machste drauf?

30.07.2007 21:26

Zitat:
Original von JohannesW
jetzt mal nochmal ne frage: welche reifen machste drauf?

TKC 80 vorne & hinten, die twinduro
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Not-Aus-Schalter

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH