Herkunft: Schnaittach Motorrad: Yamaha DT 125 R
Treffen im Raum Nürnberg
Hi zusammen,
da ich jetzt schon paar Monate mit viel Spass paar Waldstrecken und 'ne Lehmgrube unsicher mache, dachte ich mir man könnte sich ja mit anderen treffen und bisschen crossen. Denn: alleine = doof!
Wäre auch cool wenn paar Leute mit mehr Erfahrung dabei sind, die unerfahreren Fahrern (wie mir
) paar Tips geben können.
Also wer Lust hat und vielleicht auch paar Strecken / Sandgruben / etc. kennt einfach mal hier reinposten!
Bei mir im Dorf (ca. 30min von Nürnberg entfernt) fahren 2 mit, da die denselben Plan sich auch schon durch den Kopf gingen liessen.
Wo wohnsde denn genau?Ich komm aus nähe Ansbach,also wenn da mal was geht bin ich dabei!
__________________ .....__________.....
..../______
_\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
Themenstarter
Also ich und noch 2 Freunde (einer DT 125 R so wie ich, der andere Husqvarna WRE 125) kommen aus Schnaittach (91220), das ca. 10 km von Lauf a. d. Pegnitz (91207) entfernt ist.
Wär cool wenn sich noch paar Leute finden, die auch Erfahrung, d.h. Strecken kennen, haben.
jo moin, war erst am Samstag mitn Bulldock in Schnaittach
kennst du den Track vom MC Frankenjura da neben der 14er vorm Faunberg? Da wolln wir ma hin, weil n Kumpel ist da Mitglied, und der lässt uns vll mal fahrn
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Original von DTachtzig
N Schnaittacher
Mein Onkel + Familie wohnt da auch - also wenn was ordentliches auf die Reihe kommt wär ich dabei...
@ Andy: Schnaittach is bei Lauf
Okay,das wär ja noch recht nahe bei uns!
Wenn tobi dabei ist bin ich es auch
..../______
_\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
Themenstarter
Klingt ja richtig geil :]
Hätte nie gedacht, dass hier so viele aus Schnaittach und Umgebung kommen!
@grusler: Ja den kenne ich. Bin vor 1-2 Jahren mit Fahrrad reingefahren und hab mir das mal angeschaut. Nur leider weiß ich nicht mehr wirklich viel :]
Müssen auf jeden Fall was starten.
Also ich habe die nächsten 2 Wochen Zeit, aber nur am Wochenende wegen Arbeit. Danach 1 Woche Ungarn.
Postet einfach mal wann ihr Zeit hättet, damit wir 'nen gemeinsamen Termin finden.
MFG Phil
//Edit:
Ich kann heute Bilder von unserer Lehmgrube machen. Da fahr ich schon so seit 'ner Woche und bis jetzt hat noch keiner gestresst. Ist aber eher für Anfänger sag ich mal. Daneben ist gleich die Sandgrube; unter der Woche kann man in der Sandgrube aber erst ab ~17.00 / 18.00 fahren, am Wochenende den ganzen Tag soweit ich weiß, da ja Samstags und Sonntags nicht gearbeitet wird.
..../______
_\....
...[O==cccc==O]...
Das einzig nervige sind die Rillen in denen das Wasser bei Regen abläuft.
Auch wenn der Boden nass ist, ist es mit Enduro-Bereifung sehr schwer zu fahren, aber im Trockenen ein riesen Spaß!
naja sieht ja nicht sehr schwer aus^^und dann ist die Lage auch noch beschissen,weil gleich daneben ne siedlung ist!Weil wenn da ich mit Exc und Tobi mit YZ kommen wird das schon bissi lauter wie mit der dt und dann regt sich da sicher jemand auf!Also für das Gelände lohnt es sich für mich nicht!
..../______
_\....
...[O==cccc==O]...
Herkunft: Hersbruck (ca. 25 km östlich von Nürnberg) Motorrad: ehemals DT125R,Husqvarna TE450
aner aus schnatta is ja a wahnsinn das sich bei uns auch mal wieder was tut!
wär übrigens auch dabei wenn mal was laufen würde!
__________________ HUSABERG - Hundert unbeugsame Schweden arbeiten bis es richtg geht
KTM - Keine Tausend Meter
KTM - Kick Tausend Mal
KTM - Klein Teuer Mittelmäßig
KTM - Komm tritt mich HUSQVARNA 4ever!!
ich war jetz schomal dort, is ganz lustig, also ma kann die DT an ihre Grenzen bringen
vll fahr ich morgen nochmal hin...
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
04.08.2007 22:44
kmx#FOX unregistriert
Zitat:
Original von hudi
also wenn ihr was auf die beine stellt dann komm ich auch vorbei!!
is zwar biss weiter aber egaaaal