dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Treffen im Raum Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen im Raum Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
follow
Newbieschrauber

Herkunft: Schnaittach
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Treffen im Raum Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
da ich jetzt schon paar Monate mit viel Spass paar Waldstrecken und 'ne Lehmgrube unsicher mache, dachte ich mir man könnte sich ja mit anderen treffen und bisschen crossen. Denn: alleine = doof!
Wäre auch cool wenn paar Leute mit mehr Erfahrung dabei sind, die unerfahreren Fahrern (wie mir biggrins ) paar Tips geben können.
Also wer Lust hat und vielleicht auch paar Strecken / Sandgruben / etc. kennt einfach mal hier reinposten!
Bei mir im Dorf (ca. 30min von Nürnberg entfernt) fahren 2 mit, da die denselben Plan sich auch schon durch den Kopf gingen liessen.

MFG Phil

- PW gedreht
- überarbeitetes Heck
23.07.2007 21:14 follow ist offline E-Mail an follow senden Beiträge von follow suchen Nehme follow in deine Freundesliste auf Füge follow in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6709.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo wohnsde denn genau?Ich komm aus nähe Ansbach,also wenn da mal was geht bin ich dabei!

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
23.07.2007 21:28 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
follow
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von follow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich und noch 2 Freunde (einer DT 125 R so wie ich, der andere Husqvarna WRE 125) kommen aus Schnaittach (91220), das ca. 10 km von Lauf a. d. Pegnitz (91207) entfernt ist.
Wär cool wenn sich noch paar Leute finden, die auch Erfahrung, d.h. Strecken kennen, haben.

MFG Phil

- PW gedreht
- überarbeitetes Heck
23.07.2007 21:33 follow ist offline E-Mail an follow senden Beiträge von follow suchen Nehme follow in deine Freundesliste auf Füge follow in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

jo moin, war erst am Samstag mitn Bulldock in Schnaittach biggrins

kennst du den Track vom MC Frankenjura da neben der 14er vorm Faunberg? Da wolln wir ma hin, weil n Kumpel ist da Mitglied, und der lässt uns vll mal fahrn Zwinkern

23.07.2007 23:03 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber

images/avatars/avatar-6830.jpg

Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...

N Schnaittacher biggrins
Mein Onkel + Familie wohnt da auch - also wenn was ordentliches auf die Reihe kommt wär ich dabei...
@ Andy: Schnaittach is bei Lauf

23.07.2007 23:10 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von DTachtzig
N Schnaittacher biggrins
Mein Onkel + Familie wohnt da auch - also wenn was ordentliches auf die Reihe kommt wär ich dabei...
@ Andy: Schnaittach is bei Lauf

Okay,das wär ja noch recht nahe bei uns!
Wenn tobi dabei ist bin ich es auch biggrins

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
24.07.2007 10:36 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
follow
Newbieschrauber

Klingt ja richtig geil :]
Hätte nie gedacht, dass hier so viele aus Schnaittach und Umgebung kommen!
@grusler: Ja den kenne ich. Bin vor 1-2 Jahren mit Fahrrad reingefahren und hab mir das mal angeschaut. Nur leider weiß ich nicht mehr wirklich viel :]
Müssen auf jeden Fall was starten.
Also ich habe die nächsten 2 Wochen Zeit, aber nur am Wochenende wegen Arbeit. Danach 1 Woche Ungarn.

Postet einfach mal wann ihr Zeit hättet, damit wir 'nen gemeinsamen Termin finden.

MFG Phil

//Edit:

Ich kann heute Bilder von unserer Lehmgrube machen. Da fahr ich schon so seit 'ner Woche und bis jetzt hat noch keiner gestresst. Ist aber eher für Anfänger sag ich mal. Daneben ist gleich die Sandgrube; unter der Woche kann man in der Sandgrube aber erst ab ~17.00 / 18.00 fahren, am Wochenende den ganzen Tag soweit ich weiß, da ja Samstags und Sonntags nicht gearbeitet wird.

- PW gedreht
- überarbeitetes Heck

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von follow: 24.07.2007 13:45.

24.07.2007 11:22 follow ist offline E-Mail an follow senden Beiträge von follow suchen Nehme follow in deine Freundesliste auf Füge follow in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

ja poste mal bilder dann seh mer weiter!

24.07.2007 11:59 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
follow
Newbieschrauber

So hier sind die Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12

Das einzig nervige sind die Rillen in denen das Wasser bei Regen abläuft.
Auch wenn der Boden nass ist, ist es mit Enduro-Bereifung sehr schwer zu fahren, aber im Trockenen ein riesen Spaß!

MFG Phil

- PW gedreht
- überarbeitetes Heck

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von follow: 24.07.2007 13:39.

24.07.2007 13:32 follow ist offline E-Mail an follow senden Beiträge von follow suchen Nehme follow in deine Freundesliste auf Füge follow in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

naja sieht ja nicht sehr schwer aus^^und dann ist die Lage auch noch beschissen,weil gleich daneben ne siedlung ist!Weil wenn da ich mit Exc und Tobi mit YZ kommen wird das schon bissi lauter wie mit der dt und dann regt sich da sicher jemand auf!Also für das Gelände lohnt es sich für mich nicht!

24.07.2007 21:12 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
follow
Newbieschrauber

Jo, sagte ja ist gut zum Anfangen ;)

- PW gedreht
- überarbeitetes Heck
24.07.2007 21:31 follow ist offline E-Mail an follow senden Beiträge von follow suchen Nehme follow in deine Freundesliste auf Füge follow in deine Kontaktliste ein
Roadrunner
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4888.jpg

Herkunft: Hersbruck (ca. 25 km östlich von Nürnberg)
Motorrad: ehemals DT125R,Husqvarna TE450

aner aus schnatta is ja a wahnsinn das sich bei uns auch mal wieder was tut!
wär übrigens auch dabei wenn mal was laufen würde!

KTM - Klein Teuer Mittelmäßig
KTM - Komm tritt mich

HUSQVARNA 4ever!!

28.07.2007 11:06 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehme Roadrunner in deine Freundesliste auf Füge Roadrunner in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roadrunner anzeigen
hudi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6975.jpg

Herkunft: Neumarkt i. d. Opf.
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE

also wenn ihr was auf die beine stellt dann komm ich auch vorbei!!
is zwar biss weiter aber egaaaal
29.07.2007 12:07 hudi ist offline E-Mail an hudi senden Beiträge von hudi suchen Nehme hudi in deine Freundesliste auf Füge hudi in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4801.jpg

Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC

wie schautsn aus?

wär schon interessant bin nur ab freitag 3 Wochen ned da...
04.08.2007 21:47 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

ich war jetz schomal dort, is ganz lustig, also ma kann die DT an ihre Grenzen bringen biggrins

vll fahr ich morgen nochmal hin...

04.08.2007 22:44 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hudi
also wenn ihr was auf die beine stellt dann komm ich auch vorbei!!
is zwar biss weiter aber egaaaal

LLOOOLLL neumarkt und weit. soll dass n witz sein?
05.08.2007 05:09
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4801.jpg

Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC

Zitat:
Original von grusler
ich war jetz schomal dort, is ganz lustig, also ma kann die DT an ihre Grenzen bringen biggrins

vll fahr ich morgen nochmal hin...

kannste ma bilder von der strecke reinsetzen?

*Stoß an*
05.08.2007 09:19 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Treffen im Raum Nürnberg

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH