dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » geldstrafen usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geldstrafen usw.
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
JohannesW

10.08.2007 15:48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi, ich wollt mal wissen was ihr schon alles für strafen bei ner polizeikontrolle oder sonst irgendwo bekommen habt

Was habt ihr am moped gemacht?
Was habt ihr für strafen bekommen?

würd mich mal interessieren mit was man da so alles rechnen kann
images/avatars/avatar-7662.jpg Dennis127

10.08.2007 15:55

GIA ohne ABE, 4 mal angehalten immer 10er strafe und bei ner werkstadt, oder tüv vorführen.
Bin dann einfach im direkten weg zur werke ohne den auspuff umzubauen der hat mir den stempel auf den mängelbericht gemacht hab das ding zurückgeschickt güt war!
Einmal waren die bullen hinter mir wie ich die karre nicht angemeldet hatte ohne NS ich bin dann recht schnell durch unser dorf gefahren und in ein feldweg eingebogen, dann kommt ein ganz dunner weg (passen autos nicht durch) der zur alten burgruine hier im dorf führt. da bin ich dann 2 stunden geblieben. und wieder heim gefahren.
images/avatars/avatar-4776.jpg Andi91

10.08.2007 16:05

hab ne gia komplett anlage dran und alle drosseln raus und fahr seit mai ohne tüv rum weil der dämlich tüv prüfer mir keine geben wollte weil mein lenker keine abe hätte Verdächtig ! ...obwohl ne kba nummer draufsteht. aber ich hatte seit dem ich fahre immer glück das mich de bulln noch nicht einmal angehalten haben, sind zwar vor kurzem mal direkt hinter mir gefahren haben aber nix gemacht, und das is glaub auch besser so biggrins HÜPF! DT125.de rockt!!!
JohannesW Thema begonnen von JohannesW

10.08.2007 16:33

mich ham se noch net aufgehalten, aber ich fahr ja auch erst seit 2 monaten rum Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-6205.jpg Dschaan

10.08.2007 18:29

gefektes licht!!! 5€ wollte der haben von mir! gegeben und weiter..
dorfbulle... voll cool drauf der typ... biggrins es gibt auch nette bulllen...

denn stand ich mal beier kiesgrube in hitt... und denn joa kamen haben alles nachgeguckt und denn war auch wieder gut.. haben aber nicht zu gesagt wegen athena, nummernschild zu steil hinterreifen war auch alle ROFL und so weiter...

no risk no fun sag ich nur..

Dschaan *Stoß an*
KommAt

10.08.2007 20:30

ich musste auch nurmal 10€ bezahlen weil ich ninten keine blinker drann hatte abgetreten beim crossen inna "kiese" ;) biggrins DD aber naja und wegen NS haltrung aber sonst alles IO und zur athena haben die auch nichts gesagt und zum krach ne nicht richtig SOUND auch nicht... biggrins biggrins biggrins biggrins :biggrins biggrins D
images/avatars/avatar-7197.jpg DT~Tobi

10.08.2007 20:37

seit wann braucht man blinker bei ner gedrosselt eingetragenen moped? Verdächtig !

10.08.2007 20:54

Zitat:
Original von DT~Tobi
seit wann braucht man blinker bei ner gedrosselt eingetragenen moped? Verdächtig !

warum soll man das nicht brauchen LLOOOLLL
Exorzist

10.08.2007 21:17

haben mich nocht nie angehalten. hab auch nichts außer dem entfernten ansaugstutzen weswegen sie mich anhalten könnten.
mfg Andre
images/avatars/avatar-6205.jpg Dschaan

10.08.2007 21:25

Zitat:
Original von Exorzist
haben mich nocht nie angehalten. hab auch nichts außer dem entfernten ansaugstutzen weswegen sie mich anhalten könnten.
mfg Andre

entfernten ansaugstutzen ROFL LLOOOLLL

oba mega geil die antwort... Genial! ROFL

das genau so geil wie NIMM DU IHN ICH HAB IHN SICHER LLOOOLLL

Dschaan *Stoß an*
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

10.08.2007 22:37

naja er meint halt den ANSAUGGERÄUSCHDÄMPFER Zunge rausstrecken
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly

10.08.2007 22:45

Zitat:
Original von grusler
naja er meint halt den ANSAUGGERÄUSCHDÄMPFER Zunge rausstrecken

das ding was die taucher benutzen um unter wasser luft zu bekommen? also wennse nur nen paar cm unter wasser sind? ROFL

11.08.2007 00:12

so, jetzt mal zurück zum thema
wie siehts aus mit verwarnungen oder gleichen
images/avatars/avatar-5539.jpg DT-Freak-Timo

11.08.2007 01:35

jo mich haben se bis jetz einmal angehalten, des war morgens als ich zur schule gefahren bin. wir waren am tag zuvor crossen und da hab ich dann vergessen mein licht wieder an zu machen, hab alles offen (siehe signatur).

jo des einzigste was se gesagt haben war das mein nummernschild zu steil is und das das daran liegt das mein heck (also nur des plastikstück) höhergelegt is.

denn meinten se halt ich soll mal überprüfen ob man des nummernschild noch gut lesen kann. ich denn so JA ^^ kann man gut lesen und denn ER: na denn is ok LLOOOLLL LLOOOLLL

musste aber nix zahlen oder so
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

11.08.2007 01:42

naja mich hamse auchma angehalten, das NS war bissl zu steil, habs halt runtergebogen, und dann hams noch wg. Spiegel gemeckert...weil ich nur den linken dranhab..hab dann gesagt, als LKR braucht man nur 1nen, der dann so drauf: "ja das stimmt schon, aber bei Yamaha arbeiten ganz schlaue Leute, so Ingenieure und so, und die ham sich schon was dabei gemacht, wenn sie an die Bremse ein Loch machen, damit man dort nen Spiegel reinschrauben kann"..

ahaa, ich muss keinen, soll aber einen laut denen hinmachen.. Verdächtig !
Kamikazefahrer

11.08.2007 19:55

150 € und 1 monat fahrverbot
wegen: 110 in 60 zone
entdrosselt + pw gedreht + schnorchel usw. hat er nicht geblickt
images/avatars/avatar-7441.jpg joey_DT125R

11.08.2007 21:22

15€ wergen falschparken mit ner Simson KR51 (schwalbe). Das wars. bin schon mehrmals geblitzt worden aber bisher ist nie was gekommen, schwein gehabt Genial!
images/avatars/avatar-7744.jpg >HeiZa<

12.08.2007 01:05

höchstillegales mobbed.. noch keine geldstrafe.. habe immer nur freiheitsstrafen gekriegt.. HÜPF!
n4pst3r

12.08.2007 09:21

Zitat:
Original von joey_DT125R
15€ wergen falschparken mit ner Simson KR51 (schwalbe). Das wars. bin schon mehrmals geblitzt worden aber bisher ist nie was gekommen, schwein gehabt Genial!

wird wohl der film voll gewesen sin ^^ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
images/avatars/avatar-7441.jpg joey_DT125R

12.08.2007 10:47

Zitat:
Original von n4pst3r
Zitat:
Original von joey_DT125R

wird wohl der film voll gewesen sin ^^ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

naja eher die polizisten zu langsam beim nummernschild aufschreiben. die saßen bisher jedes mal in ihrem auto... Zwinkern
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » geldstrafen usw.

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH