dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » geldstrafen usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geldstrafen usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

geldstrafen usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollt mal wissen was ihr schon alles für strafen bei ner polizeikontrolle oder sonst irgendwo bekommen habt

Was habt ihr am moped gemacht?
Was habt ihr für strafen bekommen?

würd mich mal interessieren mit was man da so alles rechnen kann
10.08.2007 15:48 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Dennis127
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7662.jpg

Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

GIA ohne ABE, 4 mal angehalten immer 10er strafe und bei ner werkstadt, oder tüv vorführen.
Bin dann einfach im direkten weg zur werke ohne den auspuff umzubauen der hat mir den stempel auf den mängelbericht gemacht hab das ding zurückgeschickt güt war!
Einmal waren die bullen hinter mir wie ich die karre nicht angemeldet hatte ohne NS ich bin dann recht schnell durch unser dorf gefahren und in ein feldweg eingebogen, dann kommt ein ganz dunner weg (passen autos nicht durch) der zur alten burgruine hier im dorf führt. da bin ich dann 2 stunden geblieben. und wieder heim gefahren.
10.08.2007 15:55 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
Andi91
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4776.jpg

Herkunft: Rabenau (bei Dresden)
Motorrad: 97er DT 125R + S51 mit 150ccm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ne gia komplett anlage dran und alle drosseln raus und fahr seit mai ohne tüv rum weil der dämlich tüv prüfer mir keine geben wollte weil mein lenker keine abe hätte Verdächtig ! ...obwohl ne kba nummer draufsteht. aber ich hatte seit dem ich fahre immer glück das mich de bulln noch nicht einmal angehalten haben, sind zwar vor kurzem mal direkt hinter mir gefahren haben aber nix gemacht, und das is glaub auch besser so biggrins HÜPF! DT125.de rockt!!!

10.08.2007 16:05 Andi91 ist offline E-Mail an Andi91 senden Beiträge von Andi91 suchen Nehme Andi91 in deine Freundesliste auf Füge Andi91 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andi91 anzeigen
JohannesW
advanced Tuner

Themenstarter Thema begonnen von JohannesW

mich ham se noch net aufgehalten, aber ich fahr ja auch erst seit 2 monaten rum Perfekt gemacht!
10.08.2007 16:33 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

gefektes licht!!! 5€ wollte der haben von mir! gegeben und weiter..
dorfbulle... voll cool drauf der typ... biggrins es gibt auch nette bulllen...

denn stand ich mal beier kiesgrube in hitt... und denn joa kamen haben alles nachgeguckt und denn war auch wieder gut.. haben aber nicht zu gesagt wegen athena, nummernschild zu steil hinterreifen war auch alle ROFL und so weiter...

no risk no fun sag ich nur..

Dschaan *Stoß an*

10.08.2007 18:29 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

ich musste auch nurmal 10€ bezahlen weil ich ninten keine blinker drann hatte abgetreten beim crossen inna "kiese" ;) biggrins DD aber naja und wegen NS haltrung aber sonst alles IO und zur athena haben die auch nichts gesagt und zum krach ne nicht richtig SOUND auch nicht... biggrins biggrins biggrins biggrins :biggrins biggrins D

10.08.2007 20:30 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

seit wann braucht man blinker bei ner gedrosselt eingetragenen moped? Verdächtig !

Ich werde dich nie vergessen!

10.08.2007 20:37 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
JohannesW
advanced Tuner

Zitat:
Original von DT~Tobi
seit wann braucht man blinker bei ner gedrosselt eingetragenen moped? Verdächtig !

warum soll man das nicht brauchen LLOOOLLL
10.08.2007 20:54 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Exorzist
zum Händler-Renner

Herkunft: Alpen NRW ... liegt bei Holland!
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97

haben mich nocht nie angehalten. hab auch nichts außer dem entfernten ansaugstutzen weswegen sie mich anhalten könnten.
mfg Andre

10.08.2007 21:17 Exorzist ist offline E-Mail an Exorzist senden Beiträge von Exorzist suchen Nehme Exorzist in deine Freundesliste auf Füge Exorzist in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

Zitat:
Original von Exorzist
haben mich nocht nie angehalten. hab auch nichts außer dem entfernten ansaugstutzen weswegen sie mich anhalten könnten.
mfg Andre

entfernten ansaugstutzen ROFL LLOOOLLL

oba mega geil die antwort... Genial! ROFL

das genau so geil wie NIMM DU IHN ICH HAB IHN SICHER LLOOOLLL

Dschaan *Stoß an*

10.08.2007 21:25 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

naja er meint halt den ANSAUGGERÄUSCHDÄMPFER Zunge rausstrecken

10.08.2007 22:37 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Zitat:
Original von grusler
naja er meint halt den ANSAUGGERÄUSCHDÄMPFER Zunge rausstrecken

das ding was die taucher benutzen um unter wasser luft zu bekommen? also wennse nur nen paar cm unter wasser sind? ROFL

10.08.2007 22:45 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

so, jetzt mal zurück zum thema
wie siehts aus mit verwarnungen oder gleichen
11.08.2007 00:12 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5539.jpg

Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross

jo mich haben se bis jetz einmal angehalten, des war morgens als ich zur schule gefahren bin. wir waren am tag zuvor crossen und da hab ich dann vergessen mein licht wieder an zu machen, hab alles offen (siehe signatur).

jo des einzigste was se gesagt haben war das mein nummernschild zu steil is und das das daran liegt das mein heck (also nur des plastikstück) höhergelegt is.

denn meinten se halt ich soll mal überprüfen ob man des nummernschild noch gut lesen kann. ich denn so JA ^^ kann man gut lesen und denn ER: na denn is ok LLOOOLLL LLOOOLLL

musste aber nix zahlen oder so

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
11.08.2007 01:35 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

naja mich hamse auchma angehalten, das NS war bissl zu steil, habs halt runtergebogen, und dann hams noch wg. Spiegel gemeckert...weil ich nur den linken dranhab..hab dann gesagt, als LKR braucht man nur 1nen, der dann so drauf: "ja das stimmt schon, aber bei Yamaha arbeiten ganz schlaue Leute, so Ingenieure und so, und die ham sich schon was dabei gemacht, wenn sie an die Bremse ein Loch machen, damit man dort nen Spiegel reinschrauben kann"..

ahaa, ich muss keinen, soll aber einen laut denen hinmachen.. Verdächtig !

11.08.2007 01:42 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner

Motorrad: DT 125R

150 € und 1 monat fahrverbot
wegen: 110 in 60 zone
entdrosselt + pw gedreht + schnorchel usw. hat er nicht geblickt
11.08.2007 19:55 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

15€ wergen falschparken mit ner Simson KR51 (schwalbe). Das wars. bin schon mehrmals geblitzt worden aber bisher ist nie was gekommen, schwein gehabt Genial!

Genial! biggrins
11.08.2007 21:22 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

höchstillegales mobbed.. noch keine geldstrafe.. habe immer nur freiheitsstrafen gekriegt.. HÜPF!

Rock´n Roll on your mother

12.08.2007 01:05 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
n4pst3r
Newbie

Herkunft: BaWü
Motorrad: dt125x ´06

Zitat:
Original von joey_DT125R
15€ wergen falschparken mit ner Simson KR51 (schwalbe). Das wars. bin schon mehrmals geblitzt worden aber bisher ist nie was gekommen, schwein gehabt Genial!

wird wohl der film voll gewesen sin ^^ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

12.08.2007 09:21 n4pst3r ist offline Homepage von n4pst3r Beiträge von n4pst3r suchen Nehme n4pst3r in deine Freundesliste auf Füge n4pst3r in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

Zitat:
Original von n4pst3r
Zitat:
Original von joey_DT125R

wird wohl der film voll gewesen sin ^^ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

naja eher die polizisten zu langsam beim nummernschild aufschreiben. die saßen bisher jedes mal in ihrem auto... Zwinkern

Genial! biggrins
12.08.2007 10:47 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » geldstrafen usw.

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH