dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Husky-Dekor-Sammelbestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husky-Dekor-Sammelbestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

Husky-Dekor-Sammelbestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier gibts nochmal alles zum nachlesen:

http://www.huskyandfriends.de/d_haupt.html

also jeder der den dekor haben will, schreibt mir bitte eine email an:

husky.dekor@web.de

Schreibt mir die eMail mit eurem Bestellwunsch mit:

* - Artikel
* - der jeweiligen Anzahl
* - der Lieferadresse

Die e-mails will ich dann in einer vorgegebenen, gegliederten Form haben, um die Aktion übersichtlich zu halten! Aber es wird eh eine ganz einfache Sache werden; nur dass es halt nicht zum Durcheinander kommt! Ihr wollt ja auch das richtige geliefert bekommen. Dennoch:
"Chaos-mails" kann, will und werde ich wegen der Menge nicht lesen und berücksichten!

An diese (jeweilige) e-mail von euch bekommt ihr dann eine Bestellbestätigung von mir mit:

* - Artikel
* - der jeweiligen Anzahl
* - der Lieferadresse
* - dem jeweiligen Preis
* - zusätzlich den Lieferkosten
* - meinen Bankdaten mit vorgegebenem Verwendungszweck

Von dieser e-mail sende ich jeweils immer eine Kopie an mich selbst! So habe ich im Falle einer Falschlieferung dann noch alles Schriftlich vorliegen. Um Falschlieferungen (die es echt sind) werde ich mich dann bestmöglich kümmern!

Die Bestell-mails könnt ihr 14Tage lang an mich schicken! e-mails, die danach ankommen werden nicht berücksichtigt, da ich den Druck ja irgendwann auch (AUF EINMAL!!!) in Auftrag geben muss! Die genauen Termine bzw Fristen werde ich aber noch bekannt geben!

Bezahlung
Nach der Bestellfrist warte ich 10Tage auf den Geldeingang auf meinem Konto! Gelder die bis dato nicht eingehen, werden bei der Bestellung nicht berücksichtigt und zurück überwiesen! Wie gesagt, irgendwann muss halt auch mal bestellt werden!

Als Bezahlart wird ausschließlich Vorkasse per Überweisung auf das genannte Konto verwendet!!! Ich denke auch klar, da ich hinterher nicht auf 10 unbezahlten Dekoren sitzen bleiben kann oder dem Geld hinterher rennen will!

Weiterer Ablauf
Im Anschluss an die Zahlungsfrist werde ich die gesamte Bestellmenge sowie das Geld für die Produktion + Lieferkosten an mich, an die Druckerei übergeben. Sobald diese die Dekore fertig gestellt hat, schickt Sie Diese an mich. Ich werde den Lieferumfang überprüfen und bei einer evtl Falschlieferung direkt bei der Druckerei "nachhaken"! Davon gehe ich aber nicht aus!
Ansonsten werde ich mich darum bemühen euch eure Bestellten Dekore schnellstmöglich zukomen zu lassen!

Versand
Wie und mit welchem Unternehmen ich Verschicken werde, weiss ich noch nicht, muss ich dann gucken was sich am besten eignet und was Preislich gut ist. Genaueres werde ich dann hier ergänzen! Es wird aber auf jeden Fall versichert verschickt! Damit ersparen wir alle uns evtl Ärger!

30.08.2007 15:46 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Husky! Zunge rausstrecken

30.08.2007 15:50 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von black50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*push*

11.09.2007 18:11 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
HUSKY-DR!V3R
Newbie

images/avatars/avatar-6701.jpg

Herkunft: 69168
Motorrad: Husky SM 125 05/06 & RD 80MX

Zitat:
Original von black50
*push*

Du versuchsts aber auch überall, ge Slothic Genial!
Wanns des in Schwarz-Weiß geben würde wär ich glei dabei, aber so Vorsicht!

MFG.

12.09.2007 05:44 HUSKY-DR!V3R ist offline E-Mail an HUSKY-DR!V3R senden Beiträge von HUSKY-DR!V3R suchen Nehme HUSKY-DR!V3R in deine Freundesliste auf Füge HUSKY-DR!V3R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von black50

aber ich bin nich slobtic .. der hat das nur noch im 125iger forum reingesetzt weil ich da nich angemeldet bin ..

gibts aber leider erstma nur in blau/gelb .. wegen stückzahl

12.09.2007 20:32 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Husky-Dekor-Sammelbestellung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH