Moin Moin!
Ich wollt ma gerne wissen wie groß ihr eig. seit und was so die optimale Größe zum fahren einer DT wäre!!
Also ich bin laut Arzt (vorgestern gemessen) 1.86m
Ist das schon ne gute Größe?
[!WhEeLsInThEsKyThAnkSfOrGrEaTrACeS!]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT@Work: 14.05.2006 11:46.
|
|
LOL optimale größe für die dt
ich kann nciht mehr...
ich bin 1,76 und fahre ne sachs zx höhergelegt. ich würde mal sagen ne optimal größe gibt es nicht entweder man kommt mit seiner karre klar oder nicht. wenn nicht hat man sich das falsche moped geholt.
mfg el broto
|
|
189cm und keine probleme mit meiner dt
|
|
bin zu groß,
1,99
dtx-- höherlegung
|
|
1,79m un bin voll zufrieden!
|
|
1.85 und bin auch total zufrieden mit meiner DT passt alles und hab keine probleme!
muss jeder selbst für sich entscheiden ob es ok is oder nicht
greez
|
|
1,84 und für die Husky optimal
|
|
2,04...
|
|
bin 1,76 und hab auch ne hl in meiner dt.
hab keinerlei probs
|
|
1,75 m dt kein prob. auch höhergelegt gehts noch wird aba schon bissl ungewohnt ;-)!
|
|
1,73 und ich find meine standart große dt 125 bj. 97 noch nen bischen zu klein
|
|
ich bin 1,83 und das is au gut so
|
|
bin 186 und geht top (meie is auch hochgelegt) und freundin von mir kommt damit auch klar und die ist 156 groß (oder klein)
|
|
2.00 ebenfalls zu groß... egal wofür!
|
|
1,70 m und komm super runter.
|
|
1,73m, komm perfekt damit klar, finde sie noch zu klein, aber hl kommt bald, und mit hl komm ich auch sehr gut klar, bin ich schon gefahren, also no prob.... nur wenn man dann irgendwann zu gross für die karre wird isses auch übel^^
und gewicht spielt finde ich auch ne rolle bei enduros da sich die karre meist ganz anders verhält wenn man etwas schwerer ist
|
|
1,78 mit HL eigentlich viel zu hoch die DT
kommt manchmal bei Enduro nicht klar
|
|
1,75m ohne Höherlegung.... komm gerade so aufn boden und so is das für mich perfekt
Hl is mir zu dumm da komm ich nich mit klar
|
|
Ich bin 2m und hole mir jetz 'ne höhergelegte DT R - optimal !
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|