dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fragen zur Hauptdüse ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur Hauptdüse !
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Samson

04.11.2007 11:44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hello,

meine Sachs ZX lief bisland immer zu fett, also hab ich mal nachgeschaut was da für ne Düse drin ist. Zu meinem Erstaunen hab ich da ne 266er rasugefischt. Laut Hersteller angaben, sollte da bei nem Dell´orto PHBH 28er ne 142er HD drin sein.
Naja.... 266er im Vergleich zu ner 142er ? Ein bisschen groß dachte ich mir und habe mir im Inet nen Satz HD´s ( 140, 142, 145, 147) für den Dell´orto PHBH 28 bestellt.
Gestern sind dann die Düsen angekommen und ich habe erstmal gestaunt. Die 266er Düse sieht aus wie ne Mischhülse und nicht wie ne Düse. Und die bestellten Düsen passen iwie auch nicht in den Gaser rein.
Im Inet gab es aber auch keine 142er Mischhülse...

Hat irgendjemand ne Ahnung wo die Hauptdüse hinkommt (sie passt nicht dorthin wo die Mischhülse ist) ? Oder kann mir jemand sagen, wo ich ne passende 142er Düse herbekomme ?

MfG, Samson.
images/avatars/avatar-6902.jpg KTM_Onkel

04.11.2007 16:41

Beim PHBH 28 is die normal einfach unten in der schraube die auch die schwimmerkammer oben hält. Wenn net schau einfach ma in den Thrad:
KTM LC2 Grundwissen (ZEICHNUNGEN USW)
da is ne expolosionszeichnung von dem Vergaser.
Samson Thema begonnen von Samson

05.11.2007 14:35

Jo vielen Dank.

Stimmte schon, dass die HD in der Schraube ist.

Bis denne , Samson.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fragen zur Hauptdüse !

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH