dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » LED Blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LED Blinker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

LED Blinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Und zwar hab ich mir LED Blinker gekauft mit Wiederstandsunabhängigen Relai (oder wie das geschrieben wird, denke ihr wisst was gemeint ist...)
So hab die Dinger heut eingebaut und wie immer muss ja irgendwas ned klappen.... und zwar hab ich jetz keine Blinker sondern Signalleuchten... Die scheiß Teile leuchten jetz halt dauerhaft...
Das ich Wiederstände brauch is mir klar das braucht ihr mir nicht sagen xD Einschlafen
Meine Frage is nur.... kann ich für ein paar Tage was "hinpfuschen" dass meine Blinker wenigstens übergangsweise gehen??? Zumidest bis ich meine Wiederstände bekommen hab....

Danke für Antworten! *Stoß an*

mfg Hollowman

30.09.2007 00:37 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mit den alten Blinkern fahren, bis ich alles Nötige da habe um die LED Teile anzubauen.

Achja: Nehm noch nen Wiederstand X-tra und ne LED für die Kontrolleuchte....
Sonnt bllinken se zu schnell.

30.09.2007 10:48 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du kanns 2 von den älteren jeweils ein auf jede seite zwischen klemmen und die unter der lima oder sitzbank verschwinden lassen wirken auch wie widerstände

30.09.2007 11:54 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Cre@tsheR
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6177.jpg

Herkunft: Brunswick

nimm einfach die blinkkontrolleuchte raus und du hast keine probleme mehr ... bzw. tausch sie auch gegen leds aus ...
30.09.2007 12:13 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

also da ich viel elektrik auf der arbeit hab ;) NEIN geht nicht... die krachen die blinker direkt durch,

am einfachsten zu erklären ist das wie die LEDs (12 volt)... nimm ma so eine un mach die ohne widerstand an ne 12 volt batterie, die leuchtet kurzt un dann is se durch.

also wegen des gesetztes der physik gehts schon gar net!

naja mfg sven HÜPF!

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
30.09.2007 14:12 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
DT-Ritzer
zum Händler-Renner

Herkunft: Elchingen
Motorrad: Yamaha DT

bei mir wars genau so
hab nur die kontrolllampe raus gemacht und alles funktioniert wunderbar Genial!

01.10.2007 15:09 DT-Ritzer ist offline E-Mail an DT-Ritzer senden Beiträge von DT-Ritzer suchen Nehme DT-Ritzer in deine Freundesliste auf Füge DT-Ritzer in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

Themenstarter Thema begonnen von HollowmanDT

Also mit Kontrollleuchte ham bei mir immer egal wohin ich geblinkt hab alle gleichzeitig geleuchtet biggrins lol

Und jetz wo ich die Kontrollleuchte raushab leuchten wenigstens immer die richtigen... wenn auch dauerhaft aber naja... xD werd jetz wohl mal wieder die hässlichen alten Miniblinker reinhaun...

Trotzdem danke für die Antworten Perfekt gemacht!

ich denk mal kann Thread geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 01.10.2007 16:22.

01.10.2007 16:20 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
DT125 4BL
Newbie

Herkunft: Fichtelgebirge
Motorrad: Yamaha DT125R

Hi,

will mir jetzt an meine DT neue LED blinker baun!

Ich hab auch gelesen das ich wiederstände brauch wenn ich die alten runter schraub oder gar ein neues Relais!

Könnt ihr mir vll Auskuft drüber geben was ich da brauch bzw welches!

Oder würde es gehen wenn ich die neuen dinger hin schraub und für die kontrolllampe ne LED einlöt?!

Mfg DT125 4BL
04.10.2007 20:23 DT125 4BL ist offline Beiträge von DT125 4BL suchen Nehme DT125 4BL in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Du brauchst entweder ein spezielles Relais oder spezielle Leistungswiderstände für die Blinker.

04.10.2007 20:30 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Mad_Maxx
zum Händler-Renner

Herkunft: Moers
Motorrad: Yamaha DT 125R

ich bin ein halbes jahr (!!!!) mit "leuchtern" gefahren war kein problem ... und bevor ich die leuchter hatte bin ich einen monat hinten nur mit dem rechten blinker gefahren das hat auch keinen gestört ROFL

LED Miniblinker
Carbonrückspiegel
Sitzbankband entfernt
to be continued
07.10.2007 12:36 Mad_Maxx ist offline E-Mail an Mad_Maxx senden Homepage von Mad_Maxx Beiträge von Mad_Maxx suchen Nehme Mad_Maxx in deine Freundesliste auf Füge Mad_Maxx in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Zitat:
Original von Mad_Maxx
ich bin ein halbes jahr (!!!!) mit "leuchtern" gefahren war kein problem ... und bevor ich die leuchter hatte bin ich einen monat hinten nur mit dem rechten blinker gefahren das hat auch keinen gestört ROFL

bis ja schon en coller typ Genial!

07.10.2007 12:49 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Mad_Maxx
zum Händler-Renner

aber hallo bin ich cool wa Zwinkern ich wollte damit sagen das er wohl kaum ärger kriegt wenn er nen paar tage mit blinkern rumfährt

LED Miniblinker
Carbonrückspiegel
Sitzbankband entfernt
to be continued
07.10.2007 12:54 Mad_Maxx ist offline E-Mail an Mad_Maxx senden Homepage von Mad_Maxx Beiträge von Mad_Maxx suchen Nehme Mad_Maxx in deine Freundesliste auf Füge Mad_Maxx in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

is schon klar^^ trotzdem will man se ja richten Zunge rausstrecken ein kumpel (der LUIS) grusler wird ihn kennen xD ....fährt auch ewig schon komplett ohne blinker .... also halt net ohne aber alle sind kaputt LLOOOLLL LLOOOLLL

07.10.2007 14:48 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

Update!
Jetz sind meine Wiederstände da... aber dummerweise leuchten meine Blinker jetz immernoch dauerhaft.... hab alles richtig angeschlossen und meine Kontrollleuchte is auch noch drin.... helft mir Traurig sein

Das richtige Relais hab ich auch.... so ein Dreck!!!!!!!

19.10.2007 17:32 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Nimm mal die Kontrollleuchte raus und probiers nochmal.

19.10.2007 20:07 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Beam15
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7235.jpg

Herkunft: Magdeburg

Blinken die Led blinker bei euch auch so schnell?

19.10.2007 21:29 Beam15 ist offline E-Mail an Beam15 senden Beiträge von Beam15 suchen Nehme Beam15 in deine Freundesliste auf Füge Beam15 in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

Zitat:
Original von Pigdog
Nimm mal die Kontrollleuchte raus und probiers nochmal.

hab ich scho die war standartmäßig draußen... und als ich se rein hab gings nicht anders

19.10.2007 23:49 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Mad_Maxx
zum Händler-Renner

Du hast die Widerstände auch Parallel eingebaut ? Nen kolege hat die dinger mal in rheie reingehaun das ist natürlich nicht richtig ...

LED Miniblinker
Carbonrückspiegel
Sitzbankband entfernt
to be continued
20.10.2007 11:41 Mad_Maxx ist offline E-Mail an Mad_Maxx senden Homepage von Mad_Maxx Beiträge von Mad_Maxx suchen Nehme Mad_Maxx in deine Freundesliste auf Füge Mad_Maxx in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

Zitat:
Original von Mad_Maxx
Du hast die Widerstände auch Parallel eingebaut ? Nen kolege hat die dinger mal in rheie reingehaun das ist natürlich nicht richtig ...

Halt vor jeden Blinker einen Wiederstand^^ biggrins

20.10.2007 13:09 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Cre@tsheR
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6177.jpg

Herkunft: Brunswick

stell ma nen foto rein von den angeschlossenen widerständen ich hab den gleichen verdacht wie Mad_Maxx ...
ich denk auch mal du hast sie in reihe rangemacht ...
20.10.2007 14:57 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » LED Blinker

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH