dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Vergaser abstimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser abstimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner

Motorrad: DT 125R

Vergaser abstimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,
also ich bräucht n paar anregungen bezüglich Hauptdüsen und Gemischabstimmung.
Grundliegend kann ich schon nen vergaser abstimmen, so is es net, aba mei problem is das wir in ne dr 125 (4-takt) die ma n 26 unterdruckvergaser hatte nen 28 koso flachschiebevergaser eingebaut haben, ich aba grad wirklich null anhaltspunkt hab inwieweit man die hauptdüse anpasssen muss, ori in dem ding war ne 110
thx für alles schoma im vorraus^^
21.11.2007 19:31 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte selber ne DR 125 und kann dir sagen, dass du dir lieber den 26er Flachschieber von der SF44A nehmen solltest.
110 kmh Sind übrigens schon gut. meine lief mit dem Flachschieber (der schon drinne war) circa 115.
28er bringt dir glaub ich nich die welt. feil lieber erstmal den ansaugstutzen auf und mach den einlasskanal nen bissl glatt. mehr bringts nich.

und immer schön ventile einstellen ;)

22.11.2007 07:47 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
DT-125-R-Biker
Schrauber

images/avatars/avatar-7776.jpg

Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rajik
hatte selber ne DR 125 und kann dir sagen, dass du dir lieber den 26er Flachschieber von der SF44A nehmen solltest.
110 kmh Sind übrigens schon gut. meine lief mit dem Flachschieber (der schon drinne war) circa 115.
28er bringt dir glaub ich nich die welt. feil lieber erstmal den ansaugstutzen auf und mach den einlasskanal nen bissl glatt. mehr bringts nich.

und immer schön ventile einstellen ;)

Er meinte, dass da ne 110er düse drin war LLOOOLLL

LLOOOLLL LLOOOLLL
22.11.2007 12:42 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

tja...auch egal...man kann bei dem teil eigentlich nur mehr sinnlos sprit verbauchen als was rauszuholen...

22.11.2007 13:26 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner

Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Kamikazefahrer

die läuft so au 120 wenns gut läuft, aba des problem is der anzug, da gehts weniger um den größeren durchmesser sondern eher um flachschieber an sich. Trotzdem was für ne HD empfehlt ihr?
22.11.2007 17:18 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Vergaser abstimmen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH