Ja hallo
hab mir grad ne fantic gekauft, alles was ich bis jetz rausgefunden hab ises ne Caballero RC 50 oder 80
hab leider keine papiere aber vll kenn sich einer von euch ja mit den fantics aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 08.12.2007 11:23.
|
|
du kaufst dir einfachmal so en moped ohne zu wissen was es is un so?
zyilinder siet nach 50 er aus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steetfighter 92: 24.11.2007 15:22.
|
|
hey das ding hat mich fast nix gekostet
ja ich hoff jetz dases ne 50er is, dann brauch ich halt neuen brief und so aber das mach ich gleich mit meiner suzuki zusammen^^ dann hab ich nich sooo viel arbeit mit der
|
|
normalerweise steht aufem cylinder die ccm-zahl..
|
|
weis ich
aber da steht nix
|
|
50€
aber kompression is da als ob se neu wäre
|
|
also für das geld, ist doch top, günstige versicherrung, braucht nicht viel sprit..
ich such auch alks noch ne schöne 50er, so für im dorf, und im sommer an den see der nur 2 km entfernt ist ist das echt super!
|
|
Ich bezweifle aber dass du die zugelassen bekommst
wenn da nich mal was aufem zyli steht oder ähnliches.
deine motorräder werden auhc immer älter
|
|
von wegen
die is 1 jahr jünger als meine KX^^
das einzige was halt aufm zyli steht is fantic
wenns ne 50er is wird angemeldet wenn nich dann lass ich se so
ach ja und sie läuft
standgas perfekt, nur wenn ich gas geb is aus
morgen wird weitergemacht, bin momentan sau krank
|
|
der Zyli ist ja luft- und wassergekühlt
99% 80ccm
|
|
ja is ne 80er -.-
hab aufm rahmen gestern "FM 413" entdeckt und dann danach gegoogelt, die 50er is FM 411 und die 80er FM 413
|
|
oh ein fantic-thread... trifft sich gut...will meine XM 125 Caballero loswerden... jemand interesse?
|
|
hab zwar kein interesse aber kann sagen das die fantics einfach top sind
die 50er Caballero kann man angeblich mit 125ern vergleichen
|
|
sry 4 doppelpost aber hat jemand ne ahnung wie viel getriebeöl in die Fantic Caballero RC 80 muss
|
|
Ich würd mir erstmal die USD an die DT bauen
Aber hast du überhaupt eine DT ?
|
|
nö aber ich hatte mal eine
hab jetz das problem mitm gas behoben, und der motor is giftig uiuiui^^
werd jetz dann nen neuen gaszug, gasgriff, schalthebel und lenker kaufen(hab grad einen voner straßenmaschine dran) dann is die kiste aber fahrbereit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 25.11.2007 15:28.
|
|
Mach dann mal ein paar PoWer Videos, wie die abgeht. Kumpel von mir hat auch eine FAntic 80 geht gut......
|
|
die bremsscheiben schaun aber auch schon übel aus...
würd neue scheiben und beläge ran machen und halt alle flüssigkeiten wechseln... dann gehts ab...
|
|
so im stand kann ich schon eins machn aber beim fahrn noch nich, muss mir erst nen schalthebel machn
E : der rost is jetz schon weggerieben, war nur flugrost
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 25.11.2007 17:40.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|