dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt hat probleme .. hilfee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt hat probleme .. hilfee
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
deZbOR

06.06.2008 08:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey Leute ,
ich habe eine Dt 125R Bj. 97/98 ... Folgendes problem bin mal gefahren ohne Batterie kurzschluss und dann hats mir die blackbox durch gehaun .. das problem hab ich mittlerweile schon mit einer neuen beseitigt..

Zündfunke ist da .. Cdi i.O. Zündspule ebenso .. alles durch gemessen ..
letztes mal beim ankicken ich konnte es kaum glauben ging sie wirklich nach 1 1/2 jahren wieder an .. hat ca ~8000 km runter .. aber neuer kolben etc.

tja nun gehts nichts mehr .. wo ich den benzin hahn aufgedreht habe kam zwar benzin aber nicht da wo es sein sollte .. das lief am motor runter .. ich konnte die ursache nicht finden .. es sah so aus als wenn es aus den motorraum rauslief , was aber nicht sein kann ?! :| Vergaser hatte ich vor kurzen gewechselt .. mhh.. hilfe bitte ;)

mfg

DT125.de rockt!!!
images/avatars/avatar-6953.jpg Flo H

06.06.2008 15:00

Änder erst mal dein Thread Namen!! Arschloch!
images/avatars/avatar-6205.jpg Dschaan

06.06.2008 16:10

ja flo H. tolle antwort LLOOOLLL

schwimmer hängt denn springt die auch nciht an und wenn denn richtig schwer nur..

nehm den vergaser mal raus und mach die schwimmerkammer auf und denn guckst du mal den schwimmer nach.. guck dir die schwimmernadel an wenn die nicht zu 100% diese kegelform hat denn kauf dir das... kostet 40euro laut neubert-racing... *Staun*

www.neubert-racing.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 06.06.2008 16:10.

images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

06.06.2008 18:09

Eventuell ist auch einfach die Benzinhahndichtung hinüber.
deZbOR Thema begonnen von deZbOR

09.06.2008 08:57

tach ..

also am benzin hahn liegt es definitiv nicht ;P

würde denn auch schon eher sagen das es am schwimmer liegt ..
werds mal die tage testen , ich werd mich schon wieder melden^^

mfg
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt hat probleme .. hilfee

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH