dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT 04 unauffällig schneller machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 04 unauffällig schneller machen
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6953.jpg Flo H

15.01.2008 18:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also die DT bj 04 läuft ja strich 80 orginal und ich fin 100 darf sie schon laufen.

Nur will ich nichts machen was zu auffällig ist drum dacht ich mir wär es ja ganz einfach an der Blende im Krümmer ein bisschen ausschleifen oder?

Was meint ihr dazu?

Thx
Chef vom Dienst

15.01.2008 18:42

hab ich auch überlegt;)
würde ich nicht machen, kauf dir einfach den gleichen krümmer nochmal, kannst meinen haben und mach die drehzahldrossel hinter der lima raus! dann ist sie offen und gut ist und du hast deinen spaß;)
images/avatars/avatar-5872.jpg tompsen

15.01.2008 18:56

mach halt die olle blende raus... checkt doch keiner...
images/avatars/avatar-6267.gif Fe!gL!nG

15.01.2008 20:50

ganz oder garnich denn illegal is illegal da gibts keine mildere strafe für wenn sie nur 10 anstatt 20 KM/H mehr fährt
images/avatars/avatar-7058.jpg Metzelviech

15.01.2008 21:26

Jo genau richtig! Entweder JA oder NEIN. Ist völlig egal ob du bischen entdrosselst oder alles komplett. Illegal ist illegal. Und dann würd ich aufs Ganze gehen. Spaß muss doch sein.

Christoph
images/avatars/avatar-7366.jpg SoNaXx

15.01.2008 21:48

Da gebe ich euch ganz und gar Recht!
Itze

15.01.2008 21:53

ich hab auch ne dt 04 un sie ist komplett offen, bin am samstag angehalten wurden, die bullen warn hinter mir, der bulle meinte das waren 135- 138 km/h die ich gefahren bin also geht der tacho anscheinend garnich so ungenau...
ist doch garnicht so auffällig wenn man aus dem krümmer die drossel raus macht, un wenn du den dzb hinter der lima gut versteckst, dann sieht man das so schnell auch nicht, und wenn du angehalten wirst dann ziehst du das kabel einfach ab...
gruß itze *Stoß an*
images/avatars/avatar-6622.jpg Chris_DT04

15.01.2008 21:56

@itze
genau so hab ich das auch gemacht kabel versteckt wen ich angehlaten werde einfach abziehen und dann läuft se so 95-100 da führen se sich bei uns auch noch ned so auf Genial!
Itze

15.01.2008 22:02

ich hab das kabel zwar auch immer gezogen aber bei mir wollte noch nie einer fahren, mich halten sie meistens nur an weil sie mein nr-schild nicht lesen können...nur halt am samstag wegen der geschwindigkeit.
ich mein mit 80 km/h wirste von rollern überholt, und das ist ja mal übelst peinlich...
gruß itze *Stoß an*
images/avatars/avatar-7366.jpg SoNaXx

16.01.2008 08:48

Zitat:
Original von Itze
ich mein mit 80 km/h wirste von rollern überholt, und das ist ja mal übelst peinlich...
gruß itze *Stoß an*

Da geb ich dir Recht mich hat auch ma n 50er auf der Landstraße überholt, bei 80! aber der ging mind. 130! und hatte n kleines NS kein 125er... Der Roller war aber allgemein Geil auch wenn ich eig. keine Roller mag!
images/avatars/avatar-7658.jpg goody

16.01.2008 16:44

wenn du nur 100 fahren willst lass deinen auspuff in frieden und zieh einfach den stecker^^
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT 04 unauffällig schneller machen

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH