Also die DT bj 04 läuft ja strich 80 orginal und ich fin 100 darf sie schon laufen.
Nur will ich nichts machen was zu auffällig ist drum dacht ich mir wär es ja ganz einfach an der Blende im Krümmer ein bisschen ausschleifen oder?
Was meint ihr dazu?
Thx
|
|
hab ich auch überlegt;)
würde ich nicht machen, kauf dir einfach den gleichen krümmer nochmal, kannst meinen haben und mach die drehzahldrossel hinter der lima raus! dann ist sie offen und gut ist und du hast deinen spaß;)
|
|
mach halt die olle blende raus... checkt doch keiner...
|
|
ganz oder garnich denn illegal is illegal da gibts keine mildere strafe für wenn sie nur 10 anstatt 20 KM/H mehr fährt
|
|
Jo genau richtig! Entweder JA oder NEIN. Ist völlig egal ob du bischen entdrosselst oder alles komplett. Illegal ist illegal. Und dann würd ich aufs Ganze gehen. Spaß muss doch sein.
Christoph
|
|
Da gebe ich euch ganz und gar Recht!
|
|
ich hab auch ne dt 04 un sie ist komplett offen, bin am samstag angehalten wurden, die bullen warn hinter mir, der bulle meinte das waren 135- 138 km/h die ich gefahren bin also geht der tacho anscheinend garnich so ungenau...
ist doch garnicht so auffällig wenn man aus dem krümmer die drossel raus macht, un wenn du den dzb hinter der lima gut versteckst, dann sieht man das so schnell auch nicht, und wenn du angehalten wirst dann ziehst du das kabel einfach ab...
gruß itze
|
|
|
|
|
|
|
|
|