Herkunft: Istha , nähe Kassel Motorrad: Yamaha DT 125R
hab ich auch überlegt;)
würde ich nicht machen, kauf dir einfach den gleichen krümmer nochmal, kannst meinen haben und mach die drehzahldrossel hinter der lima raus! dann ist sie offen und gut ist und du hast deinen spaß;)
__________________ Wer später bremst fährt länger schnell! ! ! ! !
Herkunft: Velbert Motorrad: Yamaha Dt125R 2001
Jo genau richtig! Entweder JA oder NEIN. Ist völlig egal ob du bischen entdrosselst oder alles komplett. Illegal ist illegal. Und dann würd ich aufs Ganze gehen. Spaß muss doch sein.
Herkunft: Neukirchen Motorrad: Yamaha DT 125R
ich hab auch ne dt 04 un sie ist komplett offen, bin am samstag angehalten wurden, die bullen warn hinter mir, der bulle meinte das waren 135- 138 km/h die ich gefahren bin also geht der tacho anscheinend garnich so ungenau...
ist doch garnicht so auffällig wenn man aus dem krümmer die drossel raus macht, un wenn du den dzb hinter der lima gut versteckst, dann sieht man das so schnell auch nicht, und wenn du angehalten wirst dann ziehst du das kabel einfach ab...
gruß itze
__________________ Punks not dead! Aber wir arbeiten dran...
Herkunft: tapfheim Motorrad: yamaha dt,bald husqvarna te610
@itze
genau so hab ich das auch gemacht kabel versteckt wen ich angehlaten werde einfach abziehen und dann läuft se so 95-100 da führen se sich bei uns auch noch ned so auf
250er Hd
Selfmade Heck
DEP Esd
Alter ori Krümmer
......
Herkunft: Neukirchen Motorrad: Yamaha DT 125R
ich hab das kabel zwar auch immer gezogen aber bei mir wollte noch nie einer fahren, mich halten sie meistens nur an weil sie mein nr-schild nicht lesen können...nur halt am samstag wegen der geschwindigkeit.
ich mein mit 80 km/h wirste von rollern überholt, und das ist ja mal übelst peinlich...
gruß itze
__________________ Punks not dead! Aber wir arbeiten dran...
Original von Itze
ich mein mit 80 km/h wirste von rollern überholt, und das ist ja mal übelst peinlich...
gruß itze
Da geb ich dir Recht mich hat auch ma n 50er auf der Landstraße überholt, bei 80! aber der ging mind. 130! und hatte n kleines NS kein 125er... Der Roller war aber allgemein Geil auch wenn ich eig. keine Roller mag!