ich such n andern auspuff....also keinen originalen mehr...(klingt ja nich so doll ne
)...mit abe, da ich in einem monat zum tüv muss
.....kann jemand was empfehlen bzw sogar anbieten?
|
|
geb in der Sufu Auspuff Sammeltread ein!!
hier gibts tausend sachen darüber.. du musst ein bisschen suchen
Max
|
|
du wirst nur mit den ori durch den tüv kommen
sonst mit kein anderen
|
|
Aloha
Ich bin mitm gia esd durchgekomm....
|
|
stimmt mein gia hat auch abe ^^
|
|
Denkt bitte daran, dass der Junge (zu mindest laut Profil) erst 17 ist.
Also, du darfst mit 17 (bzw. auch mit 18+ solange deine DT aber gedrosselt eingetragen ist) keine leistungssteigernde Auspuffanlage fahren. Sprich: Du bräuchtest eine Anlage, wo in der ABE drinsteht, dass sie anner gedrosselten DT angebaut werden darf.
Und mir ist keine Sportauspuff-Anlage bekannt, welche so eine ABE hat.
Du wirst also auch mit einer Tuninganlage mit ABE nächsten Monat nicht durch den TÜV kommen, weil du noch nicht 18 bist und deine DT gedrosselt fahren musst.
(Im Übrigen wäre das auch ziemlich dämlich nen Haufen Asche für ne Sportauspuffanlage auszugeben, die keine Leistungssteigerung bringt)
Behalt also deine Ori-Anlage für den TÜV dran, wenn du durchkommen willst.
Was du danach machst, ist deine Sache.
(So, jetzt hab ich zum 4. Mal editiert damit es auch wirklich keine Missverständnisse gibt :-D )
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Munin: 10.01.2008 22:59.
|
|
Zitat: |
Original von Dark Phoenix
Aloha
Ich bin mitm gia esd durchgekomm....
|
Da hast du halt Glueck gehabt und der Tuev hat es nicht so genau genommen...
|
|
Original von Munin
Denkt bitte daran, dass der Junge (zu mindest laut Profil) erst 17 ist.
Also, du darfst mit 17 (bzw. auch mit 18+ solange deine DT aber gedrosselt eingetragen ist) keine leistungssteigernde Auspuffanlage fahren. Sprich: Du bräuchtest eine Anlage, wo in der ABE drinsteht, dass sie anner gedrosselten DT angebaut werden darf.
Und mir ist keine Anlage bekannt, welche so eine ABE hat.
Du wirst also auch mit einer Anlage mit ABE nächsten Monat nicht durch den TÜV kommen, weil du noch nicht 18 bist und deine DT gedrosselt fahren musst.
(Im Übrigen wäre das auch ziemlich dämlich nen Haufen Asche für ne Sportauspuffanlage auszugeben, die keine Leistungssteigerung bringt)
Besorg dir einfach die Ori-Anlage und du bist auf der sicheren Seite. |
ma ne neue ansicht...gar nich dran gedacht also erst tüv dann ne gia oder so^^
|
|
Original von DT4evaaa!!!
ma ne neue ansicht...gar nich dran gedacht also erst tüv dann ne gia oder so^^
|
Natürlich erlischt dann aber trotzdem deine Betriebserlaubnis, Versicherung usw. auch wenn du durch den TÜV gekommen bist, sollte dir klar sein ;-)
|
|
hol dir lieber dann eine gescheite anlage ohne abe, athena, dep...
|
|
wie isn das eigentlich mit gianelli...taugen die was...da is man als simsonfahrer natürlich drauf fixiert kp wie das bei dt is....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|