dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reduzierung an Ölpumpe für gedrosselt und net gedrosselt????????????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reduzierung an Ölpumpe für gedrosselt und net gedrosselt?????????????????
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
sebböl

27.01.2008 14:10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

tag leuts ich frag nochmal weil keiner was gewusst hat: n freund der ne XTC fährt hat gesagt das bei seinem motor an der ölpumpe ne reduzierung ist das net so viel öl bei gedrosseltem zustand durchgeht und das bei offener leistung diese reduzierung raus muss n ring oder so hat er gesagt? jetzt hab ich mich gefragt ob des bei der DT baujahr 1998 auch iss weil des iss ja de gleich motor

please help me
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

27.01.2008 14:14

http://dt125.de/dt125/Mainpage/Werkstatt...umpe/index.html
sebböl Thema begonnen von sebböl

27.01.2008 14:43

ah ha also die beilagscheibe 4 muss gewechselt werden bei ungedrosseltem zustand? und was iss dann da des spalt maß wenn es so ist? oder was weil ich hab n gutes spaltmaß von 0,15
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

27.01.2008 15:00

Meiner Meinung nach muss du garnichts ändern, hab den Link nur gepostet, damit du siehst wie es geht.
images/avatars/avatar-6116.jpg Dark Phoenix

27.01.2008 18:09

Aloha

Macht doch eigentlcih kein Sinn da was drann zu ändern. Der Kolben mach doch nach wie vor, ob entdrossel oder gedrosselt, die selbe Bewegnung. Auf und ab.....
images/avatars/avatar-8143.jpg problemkind

27.01.2008 19:59

und die pumpe is doch eh last und drehzahl-abhängig gesteuert... also sollte eigentlich nichts verstellt werden müssen...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reduzierung an Ölpumpe für gedrosselt und net gedrosselt?????????????????

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH