Guten Abend ich hab ein Problem eben ist mir aufgefallen das es irgendwo klackern im Stand...ja un ich hab gedacht vll ne schraube locker un hab nachgezogen un alles aber es ist immer noch da....da hab ich ma richtig gehört un es kommt vom motor aber ka von wo mein vadder meinte aus dem Getriebe
könnt ihr mir helfen was das ist oder hattet ihr schon ma so was?????
Thx für eure Hilfe schon mal
__________________ DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter
also wenns ein kurbelwellenagerschaden ist, solltest du besser nichtmehr so weiterfahren. falls des lager sich dann mal komplett festfrisst blockiert dir auf einmal alles und das kommt meist nicht so gut...
falls sich das lager auflöst können auch splitter davon die kurbelwelle und zylinder zerstören...
aber so per ferndiagnose kann dir wohl keiner 100%ig sagen, dass es ein lagerschaden ist.
__________________ Verkaufe alle DT-Teile aus meiner Schlachtung. Siehe unter Rubrik Verkaufen...
Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits
Original von NikiDT
aso...ok thx...und wie teuer würde das werden wenn ich das machen lassen würde so ungefähr???
wenns nur die kw lager sind kannste bei yamaha bestimmt 300 euro rechnen, wenn du denen das mopped komplett dahinstellst.
kannst aber auch den motor selber schonmal ausbauen und entweder denen hinbringen oder jemanden schicken der sowas macht. der dt~tobi hat immer sowas gemacht oder kannst dich auch mir melden ich überhole diese motoren auch.
wäre dann natülich ne ecke günstiger
__________________ Verkaufe alle DT-Teile aus meiner Schlachtung. Siehe unter Rubrik Verkaufen...
Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits