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Zum Ende der Seite springen kurze frage zum springen
Autor
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DT Timmy
Newbie


Dabei seit: 15.02.2006
Herkunft: nrw genau in datteln
Motorrad: dt 125 bj 95 bald hoffentlich



kurze frage zum springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
also hab hier schon viel über springen gelesen und denke ic weiss wie es etwa geht... aber muss man bevor man aukommt die kupplung ziehen oder gehts auch ohne? weil ich hab mir so gedacht wenn man kupplung net zieht dann könnte es ja so sein dass dann das hinterrad blockiert weil es langsamer greht als man schnell ist und es einen deshalb stark abbremst.. oder is das einfach nur schwachsinn?
19.02.2006 20:39 DT Timmy ist offline E-Mail an DT Timmy senden Homepage von DT Timmy Beiträge von DT Timmy suchen Nehme DT Timmy in deine Freundesliste auf Füge DT Timmy in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


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Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



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das ist ja mal mega schwachsinn zieh bloss net die kupplung Oh mann.... . wenn du springst machst du das gas einfach ganz auf und bloss net die brems ziehn oder die kupplung weil wenn du das machst unterbrichst du ja die kraftübertragung zum rad und durch kannst du dich böse aufs maul packen negativ .

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
19.02.2006 22:08 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
STH
±


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Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



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hm eifnach kurz vorm absprung nochma kurz gasgeben dass man schön gleichmäßig fliegt (kann ma auch mit gewichtsverlagerung amchen). aber KEINE kupplung ziehn!

__________________
FIX

20.02.2006 00:43 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


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Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



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ne inner luft nochma ordentlich gas ziehen und beim landen hahn wieder auf
sonst wird die fahrlinie instabil

das material muss halt leiden dafür isses ja gebaut Genial!

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OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 20.02.2006 13:13.

20.02.2006 13:11 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Teckel.berry
Newbie


Dabei seit: 21.10.2005
Herkunft: Calbe
Motorrad: KTM LC2, Simson S53 Habicht



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kupplung braucht man nur fürs losfahren....
20.02.2006 14:36 Teckel.berry ist offline E-Mail an Teckel.berry senden Beiträge von Teckel.berry suchen Nehme Teckel.berry in deine Freundesliste auf
Devil
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 01.02.2006
Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz



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ich hab ja noch kein führerschein und auf unserm feld isn hügel son meter hoch wenn ich da immer etwas schneller drüberfahre dann spring ich zwar auch aber das vorderrad geht immer sofort nach unten aber nur manchmal woran kann das leigen??? verlager ich vllt das gewicht falsch Ratlos

__________________
wo PS fehlen regiert der Wahnsinn biggrins
20.02.2006 14:47 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


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Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



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federn aufladen
und nich wie en sack reis auf der DT sitzen

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 20.02.2006 14:54.

20.02.2006 14:49 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



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Zitat:
Original von Devil
ich hab ja noch kein führerschein und auf unserm feld isn hügel son meter hoch wenn ich da immer etwas schneller drüberfahre dann spring ich zwar auch aber das vorderrad geht immer sofort nach unten aber nur manchmal woran kann das leigen??? verlager ich vllt das gewicht falsch Ratlos

Also ich würde es mal probieren kurz vorm absprung nochmal gas zu geben dann kommt das vorderrad hoch also ich finds so besser als wenn das hinterrad höher ist als das vorderrad!

Naja und kupplung zieh ich auch nicht!

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
20.02.2006 14:55 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
naster
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: Siehe Beschreibung



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Ganz normal weiter ;) wie wenn du am Boden wärst!
20.02.2006 19:04 naster ist offline E-Mail an naster senden Homepage von naster Beiträge von naster suchen Nehme naster in deine Freundesliste auf Füge naster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von naster: - YIM-Name von naster: - MSN Passport-Profil von naster anzeigen
DTFetzer
Tuning-Freak


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Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



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Körper nach vorne gebeugt und Kopf überm Lenker so fährst du auf den sprung zu das du kurz vor dem punkt bist wo die PW öffnet, dann kurz vorm sprung nochmal das gas aufreißen. Unterm sprung: Hinterrad bremse drücken-das Vorderrad geht runter
Gas geben-das vorderrad geht rauf

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


20.02.2006 19:14 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Devil
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 01.02.2006
Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz



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wer ich morgen mal auspobieren Danke
*Stoß an*

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20.02.2006 21:17 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


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Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



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also ich mach das auch immer so kurz vomr sprung kette geben und ina luft auch nochmal kurz damit man mit dem hinterrad runterkommtz und nich übern lenker geht ;)

udn andersrum bremse treten!!

*Stoß an*

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FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

20.02.2006 21:39 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
DT-Blondie
Rollerschupser


Dabei seit: 14.06.2005
Herkunft: 32351 Stemwede
Motorrad: Yamaha DT 125 R



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nicht die kupplung ziehen....hmm...das is immer geil wenn man dann vergisst gas zugeben und dir die karre inner luft absäuft negativ

dann knallste wennde wieder unten bist auffen lenker

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--->Böhse Onkelz<---

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Höherlegung
Polisport YZ Koti
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Acerbis Kotflügelverstärker
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28.02.2006 21:56 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
STH
±


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Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



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Zitat:
Original von DT-Blondie
nicht die kupplung ziehen....hmm...das is immer geil wenn man dann vergisst gas zugeben und dir die karre inner luft absäuft negativ

dann knallste wennde wieder unten bist auffen lenker


hast du kein standgas?

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FIX

01.03.2006 02:18 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
DT-Blondie
Rollerschupser


Dabei seit: 14.06.2005
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Motorrad: Yamaha DT 125 R



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doch, nur wenn ich nen gang drin hab ?!? dann säufste mir ab irgendwie auch logisch weil das standgas fürn stand is und net fürn 3gang oder 2gang LLOOOLLL

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01.03.2006 17:09 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
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du hast aber kein wiederstand also sollte sie normal nicht absaufen

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01.03.2006 18:10 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
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Komisch dasse absäuft Verdächtig !

standgas is in ordnung..reicht alle mal, ich zieh immer kupplung wenn ich spring

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01.03.2006 19:00 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
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Zitat:
Original von DT-Blondie
Komisch dasse absäuft Verdächtig !

standgas is in ordnung..reicht alle mal, ich zieh immer kupplung wenn ich spring



LLOOOLLL ein wunder das nur die kiste absäuft und du noch lebst LLOOOLLL . wie kann man nur die kupplung ziehn wenn du springst Nicht mehr kann vor lachen

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01.03.2006 19:03 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
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Wieso sollte die kraftübertragung unterbrochen werden wenn ich die kupplung zieh das rad dreht sich doch weiter irgendwie is das schwachsinn

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Zitat:
Original von DT-Blondie
Wieso sollte die kraftübertragung unterbrochen werden wenn ich die kupplung zieh das rad dreht sich doch weiter irgendwie is das schwachsinn


mh überleg mal was passiert wenn du die kupplung ziehst und du dann gas gibts ?? richtig GAR NICHTS!! also ist die kraftübertragung logischer weise unterbrochen und das rad dreht sich nur durch den rest schwung den das hinterrad hat. und wenn du jetzt mit immer noch gezogener kupplung landest wird das rad sofort stehn bleiben weil es durch den "aufschlag" sofort gebremst wird Zwinkern .
deswegen soll man auch mit offem gas und mit nicht gezogener kupplung laden mit das rad nicht sofort stehn bleibt sonder weiter dreht.

falls du es jetzt wirklich drauf haben solltest dann kannst du in der luft wie weiter oben schon mal angesprochen mit gas,kupplung und hinterrad bremse in der luft arbeiten um deinen sprung zu beeinflussen.

mehr gas oder ein richtiger gasstoß in der luft = das vorderrad kommt hoch und so kannst du mit dem hinterrad landen um nicht über den lenker zu gehn

kupplung ziehn und ganz leicht hinterradbremsen in der luft betätigen und kupplung wieder los lassen und das vorderrad senkt sich ab weil du die kreiselkräfte des hinterrades unterbrochen hast.

mit kannst du wie gesagt wenn du es drauf hast und das mopped wirklich gut beherrscht deinen flug und die landung beeinflussen *Stoß an* .

falls da irgendwas dran falsch sein sollte bitte verbessern Perfekt gemacht! HÜPF!

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01.03.2006 22:05 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
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