Hallo, ich hab ne DT Baujahr 99
aber ich weiß nicht wie die gedrosselt ist!
Bei ca. 85 km/h fängt sie zu rattern an und wirft mich auf 80 km/h zurück
Könnnt ihr mir vll weiterhelfen?
|
|
guck inne werkstatt oder benutz die verkacke sufu
|
|
also da sie zu rattern anfängt und dich auf 80 zurückwirft wirst du wohl ne elektronische Drossel haben... also ne Drezahldrossel...
Alles weitere zum entdrosseln findest du unter der Werkstatt auf der Startseite...
@ curry4king: Sowas kannst du zu nem erfahrenen member sagen... aber doch net zu nem newbie... woher soll er bitte was von der werkstatt wissen...
Also nächstes mal bitte ein wenig netter sonst kommen hier bald gar keien mehr ins forum weil die neuen immer angeschissen werden wenn sie mal ne Frage stellen.
MfG young dt biker
|
|
sry hatte gestern einen sowas von beschissenen tag
:edit
das ist keine drehzahldrossel hab selber ne 99er
also wenn du ne DE03 hast wovon ich mal ausgehe hast du ne blende im krümmer und ne gedrosselte CDI
schau mal in die werkstatt (findeste auf der Startseite oben als Button)
da findeste den "Stecker Trick) dann söllte sie so 100-110 laufen mit krümmerdrossel
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curry4king: 18.03.2008 11:00.
|
|
also den krümmer hab ich gestern entdrosselt und gleich gesandstrahlt und neu Lackiert. W
Hab noch ne frage: wen ich jetz den Stecker während der fahrt ziehe is die dann komplett entdrosselt?
|
|
klappt der steckertrick eigentlich auch wenn man die drosslung im krümmer noch drin hat?
MfG
|
|
ja geht auch dann..
eben hald nur so 100-110km/h
|
|
die drossel im krümemr ist eine blende die angeschweißt ist ...
|
|
cool, danke!
probier ich morgen gleich mal aus.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|