dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vergaser Einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser Einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardMeier
Praktikant

images/avatars/avatar-8844.jpg

Herkunft: Landkreis Harburg
Motorrad: DT 125 RE Bj.04

Vergaser Einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich Kaufe mir demnächst ne Arrow Komplett Anlage und habe vor den Schnorchel vom luftfilterkasten zu entfehrnen (DE06 bj 04) Dass ich dann ne 250 oder 260 HD brauche weiß ich aber ich will mir auch nen TwinAir Luftfilter holen. Muss ich denn noch was größeres nehmen oder macht das denn auch keinen unterschied mehr?
Ps: Sorry wenns das hier schon gab aber ich hab da grad nichts gefunden.
Lg,
Kai

22.11.2012 11:31 HardMeier ist offline Beiträge von HardMeier suchen Nehme HardMeier in deine Freundesliste auf
DTX-Rider
zum Händler-Renner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Twin Air hin oder her wird keinen Unterschied machen, probier die 250 und 260er aus. Größer eher nicht würde ich behaupten Genial!
22.11.2012 12:32 DTX-Rider ist offline E-Mail an DTX-Rider senden Beiträge von DTX-Rider suchen Nehme DTX-Rider in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vergaser Einstellen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH