Hallo Jungs,
kann mir mal einer weiter helfen???
Also folgendes,
wenn meine DT länger als nen halben Tag steht hab ich immer tirisch Probleme die wieder zum laufen zu kriegen. Muss dan bestimm 20 mal Kicken damit se angehet. Also mein Benzinhahn mach ich immer zu wenn ich se abstelle, da dieser leicht sifft.
Kann es sein das mir der Vergaser leerläuft und ich deswegen immer erst so 20 mal kicken muss bis se läuft?? Also der Vergaser sich erst mal neu füllen muss??
Hab eigentlich keine Pfütze oder so was in der Art unter meiner DT erkennen können, was darauf schließen liese.
Wenn se an war, dan reicht ein kick und sie läuft wieder.
P.S.: Bj. 1996, DT 125 R, Vergaser standart 240er Düse, Zündkerze neu,
Gia komplett mit ABE, Schnorchel ist weg
Danke schonmal
MFG
Frostice
|
|
Benutzt du den Choke ?
Die meisten DT's benötigen nämlich zu jeder Jahreszeit beim 1. Start den Choke.
Eventuell stimmt auch einfach dein Gemisch nicht, da du ja eine andere Anlage und keinen Schnorchel mehr hast.
|
|
Klar nehm ich den Choke,
aber bitte was hat bei dir das gemisch damit zu tun, das wenn die DT länger als en halben Tag steht die so beschissen anspringt????
Dann wäre es das selbe wenn ich 2 Stunden später kommen würde, wenn das gemisch net stimmt.
Laufen tut sie ja dann immer ohne Probleme.
Meine Vermutung liegt immer noch darin, das der Vergaser leer läuft, doch leider kann ich bei Mikuni Topham keine neuen dichtungen Bestellen, da die Dame dort mit der Vergaserbezeichnung TM 28 SS/1 nichts anfangen kann, warum auch immer.
Könnte das eventuell auch am Schwimmer liegen, und die säuft mir theoretisch komplett ab??
MFG
Frostice
|
|
|
|
|