dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » [WICHTIG] Wert?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WICHTIG] Wert?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=)Floppy(=
Schrauber

images/avatars/avatar-8166.jpg

Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00

[WICHTIG] Wert?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollte meine Dt verkaufen hab auch nen Käufer er meinte 1000€ also folgendes

52000!!! Km vor 5k km neuer zylinder kolben kurbelwelle, Lager
Gia komplett ohne abe
Höherlegung
Dhh Lima + yz Koti
Selfmade Heck
Afam Alu Lenker

(Reifen verschlissen vorne: 90% runter hinten 60%)

Ist 1000 ok?

10.03.2008 21:49 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner

Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bilder dan kan man das genauer sagen
aba ich denk des isch scho in ordnung

Meine DT 125 R 1997 klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dtrid: 10.03.2008 21:57.

10.03.2008 21:55 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
=)Floppy(=
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von =)Floppy(=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab im moment keine bin nicht zu hause Der will die morgen abholen

10.03.2008 22:06 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
Zweiradfreak
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6101.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT

also die Kilometer sind schon einige, und bei den Kilometern kann man davon eigentlich auch ausgehen dass sie nicht mehr die Beste ist schon einige Gebrauchsspuren hat...also en Freund von mir hatte seine für 1100 mal gekauft gehabt mit 22000 km und des war echt noch top des Moped. Naja, aber realistisch würde ich zu dem Käufer sagen:
Ich lege dir noch den Sportauspuff eben drauf, das Hekce müsste er sich auch kaufen wenn er was dran verändern wollte und naja...Vielleicht bekommsten ja auf 1100 oder so. Auf jeden Fall immer schön Argumentieren warum Genial! Dass man das ja auch objektiv sehen müsste, also nicht nur die 50.000km, sondern auch den relativ neuen Kolben *Stoß an*
Also dann, viel Glück

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zweiradfreak: 10.03.2008 22:15.

10.03.2008 22:14 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
=)Floppy(=
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von =)Floppy(=

Hab ihm auch 1100€ gesagt am anfang er miente gerade für 1000 nimmt er sie direkt mit reden morgen nochmal drüber! Aber er hat nich raltiv viel arbeit weil ich laaaaaaaange nichts mehr fürs mopped gemacht habe...

10.03.2008 22:21 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
Mowy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7786.jpg

Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125

Putz die vorher nochma richtig ordentlich wennu roststellen hast, dann versuch die nochn bissl wegzumachen, polier die karre nochma.

Weil glaub mir, der größte Käufer, ist das Auge!

Sauber, gepflegt und möglichst wenig Rost, perfekt!

Dann sind die 1100 sicher Genial!

Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

11.03.2008 00:08 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
Macc-white
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8183.jpg

Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91

denk mal auch wenn se glänzt is alles geritzt 1200 1000 so in dem dreh weniger auf keinen fall^^

11.03.2008 01:28 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Ich wuerde bei so einem hohen KM-Stand noch nicht mal 1000 bezahlen. Wenn du 1000 bekommst, dann denke ich mal hast du ein gutes Geschaeft gemacht.

11.03.2008 04:43 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser

Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125

Zitat:
Original von b3llmann
Ich wuerde bei so einem hohen KM-Stand noch nicht mal 1000 bezahlen. Wenn du 1000 bekommst, dann denke ich mal hast du ein gutes Geschaeft gemacht.

Stimm ich zu.

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

11.03.2008 07:39 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

1000€ ist n guter Preis.

11.03.2008 18:52 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
äxl
Praktikant

images/avatars/avatar-7336.jpg

Herkunft: Bayreuth
Motorrad: YAMAHA 125 DT R

Mit am 1000er biste super bediehnt!
ich würd dir net so viel geben vlt. so 900!

11.03.2008 20:13 äxl ist offline E-Mail an äxl senden Beiträge von äxl suchen Nehme äxl in deine Freundesliste auf Füge äxl in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » [WICHTIG] Wert?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH