dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Waschmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Waschmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

Waschmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

wie oben beschrieben hat jemand eine Waschmaschine herzugegen wens geht nicht zu teuer.

Die Antwort auf deine 2. Frage ist ja

*** Nicht ohne Memberstatus ***

29.03.2008 09:51 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: mikuni tm/x 35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja die mikunis sollen sich besser abstimmen lassen

und ich weiß jetzt gar nicht, obs bei den dellorto auch SS also schrägstrom gibt, ist auf jeden fall auch ein vorteil
29.03.2008 10:44 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Waschmaschine

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH