dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Mal ne Frage wegen anderer ZK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Frage wegen anderer ZK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheNeoTheOne
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7880.jpg

Herkunft: Leini
Motorrad: Yamaha DT 125

Mal ne Frage wegen anderer ZK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,
udn zwar seit dem ich mein moped habe fahr ich die br9es zk von ngk.
war letztens beim POLO um mir ne neue zu holen und auch neuen stecker.
so jetzt hat der in seim system nachgeschut da stand angeblich das eien br8es reingehört heit die hat nen höheren brennwert jetzt meine frage macht es viel aus falls die zk doch falsch wäre oder ist es doch die richtige weil bei heine gericke im katalog steht auch die br9es als standart zk?????
Mfg

25.01.2009 20:12 TheNeoTheOne ist offline E-Mail an TheNeoTheOne senden Beiträge von TheNeoTheOne suchen Nehme TheNeoTheOne in deine Freundesliste auf Füge TheNeoTheOne in deine Kontaktliste ein
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so viel ich weis hat die dt wegen kat ab 04 die 8er und davor
die 9ner also normal egal probiers aus wenn sie besser läuft 8ter
wenn sie schlechter läuft 9ner

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
25.01.2009 20:16 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst ne 8 oder ne 9 nehmen macht kein unterschied Zwinkern

25.01.2009 20:38 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Mal ne Frage wegen anderer ZK

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH