dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Anderer Kickstarter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anderer Kickstarter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

großes Grinsen Anderer Kickstarter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus *Stoß an*

Da ich den 170er Athena Zyl. verbaut habe (und durch die etwas höhere Verdichtung es sich jetzt auch schwerer "kicken" lässt^^) hab ich mir überlegt vielleicht einen etwas größeren/längeren Kickstarthebel an die Yambo zu bauen.

Am besten einen aus Alu oder so! Die Lamellen an der KickstartWelle sind ja bei vielen Mopeds identisch. Hab dafür auch den Bremsfl. -behälter nach innen verlegt. Perfekt gemacht!

Welchen würdet ihr da hinbau'n ?!...

08.03.2008 20:32 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

RE: Anderer Kickstarter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bist du ne pussy Nicht mehr kann vor lachen

das bisschen mehr ROFL

09.03.2008 09:43 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Stevemckream
Stick preSenter

Themenstarter Thema begonnen von Stevemckream

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Selber!

So'n kleines Ding da unten am Motor drann, und dann auch noch in Shit-Schwarz UND MIT GUMMI *Kotzzz* - Wiederlich!

MIT GUMMI IS IMMMER SCHEIßE^^

Ich hingegen will nen fetten Prügel da an der Seite drann ham...

09.03.2008 10:25 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Dschaan
Tuner

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst das gummi auch abmachen..

sieht ja wohl scheiße aus wenn du son fetten kicken dranne hast wie ne yz 450 oda so LLOOOLLL spassti...

mensch das ne 125 mit 170 satz drauf ROFL denkste jez haste keine change mehr zum treten wa LLOOOLLL
ich könnte mich echt grade inner ecke werfen deswegen...

09.03.2008 10:29 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Stevemckream
Stick preSenter

^^G'schmarr, etz beruhig dich wieder, LLOOOLLL

is ja nur so ne Idee. Du brauchsds bei dir ja ned machen, aber sò'n fetter Alu Knüppel schaut bestimmt ned schlecht aus.

Natürlich kein yz-Hebel, weil da passt die Welle eh ned...
Und dann iss der Hebel immer noch schwarz (rumlackieren will ich ned)

09.03.2008 10:36 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
chick
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: Hannover
Motorrad: Ne ganze Halle voll !

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------

09.03.2008 10:37 chick ist offline E-Mail an chick senden Beiträge von chick suchen Nehme chick in deine Freundesliste auf Füge chick in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

so einen scheiß biggrins
die paar cm3 hubraum mehr merkst doch beim kicken überhaupt nicht.

wenn dich das schon stört dann darfst nie eine andere große enduro oder motocross kaufen.

09.03.2008 11:11 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Zitat:
Original von Stevemckream
^^G'schmarr, etz beruhig dich wieder, LLOOOLLL

is ja nur so ne Idee. Du brauchsds bei dir ja ned machen, aber sò'n fetter Alu Knüppel schaut bestimmt ned schlecht aus.

Natürlich kein yz-Hebel, weil da passt die Welle eh ned...
Und dann iss der Hebel immer noch schwarz (rumlackieren will ich ned)
Meins ein Alu kicker haltet das aus wenn er immer unten an knallt

DT125.de rockt!!!
09.03.2008 11:12 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von Dschaan
bist du ne pussy Nicht mehr kann vor lachen

das bisschen mehr ROFL

Zitat:
Original von Dschaan
kannst das gummi auch abmachen..

sieht ja wohl scheiße aus wenn du son fetten kicken dranne hast wie ne yz 450 oda so LLOOOLLL spassti...

mensch das ne 125 mit 170 satz drauf ROFL denkste jez haste keine change mehr zum treten wa LLOOOLLL
ich könnte mich echt grade inner ecke werfen deswegen...

Geht's noch ?
Überdenk mal deinen Umgangston und dein ständiges "Ich bin der tollste mit der größten Ahnung"-Gelaber !

@ Stevemckream :

Wenn die Aufnahme passt, kannst du ja eigentlich jeden nehmen.
Guck mal nach Kickern von großen Einzylindern (KLX 650, TT 600 usw.),
die sollten lang genug sein Zwinkern

09.03.2008 13:28 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
CraschOverRide
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2930.jpg

Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

Komm wir machen nen deal, ich schenke dir meinen TT600r Kicker und du schiebst mich jeden morgen an, ok? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CraschOverRide: 09.03.2008 15:58.

09.03.2008 13:38 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
CraschOverRide
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2930.jpg

Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

Mist....fast hätte ich um 13:37 gepostet ^^

09.03.2008 13:39 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

@Threadsteller

Schon mal ne 400 ohne den Weiberknopf angetreten oder ne Harley? LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 09.03.2008 14:06.

09.03.2008 14:06 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7058.jpg

Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001

OMG das kann doch echt nicht dein Ernst sein... Die 170 ccm werden wohl nicht so schwer zu treten sein...^^
Ich will nicht wissen, was du sagst, wenn du mal ne 450er antreten sollst...

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung
09.03.2008 14:57 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
Jalle
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6486.jpg

Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua

Ohne Witz... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Kick mal nur ne 250er oder dann ne 450er an dann merkst du en Unterschied zu ner 125er aber doch nit von denen paar ccm !!! LLOOOLLL

Viel Spaß beim Kicker suchen !!! biggrins

G Jalle

DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jalle: 15.03.2008 20:27.

15.03.2008 20:26 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner

so schwer ist das nun auch wieder nicht... bloß ne groß hubraumige ankicken ist schon gewohnheitssache Genial!

nicht nur halb kicken und die läuft bei ner 450 musste komplett durchtreten, sonst läuft die garnicht...

16.03.2008 05:08 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Jalle
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6486.jpg

Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua

...oder man hat den Fuß gebrochen wenn se nit angeht ..... biggrins

G Jalle

DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
24.03.2008 00:53 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Zitat:
Original von Jalle
...oder man hat den Fuß gebrochen wenn se nit angeht ..... biggrins

G Jalle

aua aua, das kenn ich...

hab auch schon paar mal "durchgetreten" und das kann ganz schön weh tun

24.03.2008 01:30 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6116.jpg

Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00

Aloha

Also ich hab schon ab un zu die XT 500 von meinem Dad angeschmissen... njaa sooooo schwer is das nciht wenn man alles richtig macht.

Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
24.03.2008 10:44 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter

[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/64k3-1-jpg.html[/IMG]

24.03.2008 11:30 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Jogi88
zum Händler-Renner

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Kerle was ein Prügel ^^
Und von welcher Karre haste den genommen ?
24.03.2008 11:38 Jogi88 ist offline E-Mail an Jogi88 senden Beiträge von Jogi88 suchen Nehme Jogi88 in deine Freundesliste auf Füge Jogi88 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Anderer Kickstarter

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH