Herkunft: Lübeck Motorrad: YFZ 450, Speedy bald dt125;-)
Meine YFZ 450
Ich weiß nich genau ob ich`s hier richtig gepostet hab...aber da hier wenig mit Quads ist, wollt ich einfach mal meins vorstellen
Also erstmal Motormäßig:
-MaxPower Zylinder(523ccm) mit Kolben
-MaxPower Kurbelwelle mit längerem hub
kommen aber irgendwann noch HotCams Nockenwellen
Fahrwerk:
-breite Lonestar A-Arms(+3")
-Longtravel Elkadämpfer(auf Körpergewicht und A-Arms abgestimmt)
-breite Lonestar Achse(+3")
-Tag Lenker mit Lenkerhöhung(kann nich verbiegen nur brechen^^)
Auf den Bildern is sie Vorne ziemlich hoch kommt daher das ich nächsten Tag nen Enduro Rennen gefahren bin...im moment hab ich sie aber wieder schön tief
Inzwischen hab ich auch schon neue Teile dran wie nen anderen Fontbumper und n alu kettenschutz
Ich fahr wahrscheinlich morgen wieder und werd dann noch neue pics machen...
Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch Motorrad: DT 125r
Gefällt mir.
Finde Quads auch sehr lustig, bin aber leider noch nie richtig gefahren, nur auf ner Strecke 2 mal, da waren die aber ziemilch böse gedrosselt auf 50kmh oder so...
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
also ich find se sweet ;)
sieht echt geil aus!
was haben quads so für ne beschleunigung und höchstgeschwindigkeit?
bzw wie viel darf man fahren?
mfg
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
quad vom kumpel fährt 140, da isses im höchsten gang ausgedreht.
würd sicherlich mehr gehn, aber da wackelts ganzschön
beschleunigung.......naja kannste dir ja ausrechnen
wiegen so 220 kg die teile +/-30kg schätz ich ma, geländeteile sins icher leichter. also mit ner offenen dt komm ich 50ps- quads nicht hinterher in der beschleunigung
Themenstarter
beschleunigung is super, muss man sich fast auf`n tank setzen damit sie nich vorne hoch kommt^^ und 220kilo is schleht geschätzt für meine. die wiegt ca. 160kilo und hat so 65-70PS.
EDIT: höchstgeschwindigkeit weiß ich nich hab n 13èr ritzel zur beschleunigung drauf gemacht, aber ich würd so 120 schätzen...
mehr commentz pls
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dengg: 23.02.2007 23:23.
Themenstarter
bei mir war das gaaaanz anders ich saß einmal auf einem drauf und musste dann son ding haben. die YFZ 450 is halt n sportquad ich weiß ja nich was du gefahren bist...
jo kann auch nichts sehen!
Aber Quad fahren find ich sau geil hab einmal ne quad tour mitgemacht inna Türkei hatten zwar nur 125ccm aber waren von yamaha damit kann man driften hammer geil
Herkunft: Salzwedel Motorrad: Yamaha YZF R6s
das ja mal ein fettes teil und da ich sowie so auf atv/quads stehe....echt nice!!!
wenn ich die so sehe würde ich damit auch nie durch wald fahren oder so...*jaja ich weiß*dafür isse aber....naja geiles teil!!!
__________________ .....was hast du erwartet??.........
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
Zitat:
Original von dengg
bei mir war das gaaaanz anders ich saß einmal auf einem drauf und musste dann son ding haben. die YFZ 450 is halt n sportquad ich weiß ja nich was du gefahren bist...
meine gewichtsschätzung war auf straßenzugelassenen quads bezogen, aber macht ja nichts. 160kg klingt gut