dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Vollcross @ Wald?? >strafe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollcross @ Wald?? >strafe?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
mollnmars

20.05.2005 14:14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hi, angenommen die grünen erwischen mich mal durch unglückliche umstände wenn ich durch wald, nebenstrassen oder sperrgebiet mit meiner yz 125 fahre, was passiert?
bin 17, A1 lappen, schonma mit 13 erwischt, aber keine eintragung(nur bussgeld 80 €an eltern..)....

danke für antworten
images/avatars/avatar-8943.gif heizer@dt

20.05.2005 14:27

such ma danach... wurd letzte zeit oft besprochen.. und im normalfall... nei darfste net..
images/avatars/avatar-7028.jpg e.Raggit

20.05.2005 14:35

13 mal erwischt und keine eintragung... haste da nicht ein bissel übertrieben?...das geht echt nich...bei 13 mal *Staun*
images/avatars/avatar-5417.jpg Dt 125/96

20.05.2005 14:42

Zitat:
Original von e.Raggit
13 mal erwischt und keine eintragung... haste da nicht ein bissel übertrieben?...das geht echt nich...bei 13 mal *Staun*

öhm hast du mal richtig gelesen er wurde mit 13 jahren erwischt und net 13 mal *Stoß an*
images/avatars/avatar-8851.jpg DJ Döner

20.05.2005 15:05

Zitat:
Original von mollnmars
hi, angenommen die grünen erwischen mich mal durch unglückliche umstände wenn ich durch wald, nebenstrassen oder sperrgebiet mit meiner yz 125 fahre, was passiert?
bin 17, A1 lappen, schonma mit 13 erwischt, aber keine eintragung(nur bussgeld 80 €an eltern..)....

danke für antworten

kleiner Tip: LASS DIE SCHEISSE EINFACH, wie wärs denn damit? Zwinkern
Wegen solchen Stokeln wie dir haben wir n Scheiss Ruf.... das kannste mit ner LEISEN Enduro machen, aber nich mit irgendeiner CROSSER (ES GIBT KEINE VOLLCROSS zum 23792424239737523523z58754387557454587456024898409285099493057784755235 mal!!!!! *Kotzzz* - Wiederlich! )
images/avatars/avatar-7028.jpg e.Raggit

20.05.2005 15:14

Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von e.Raggit

öhm hast du mal richtig gelesen er wurde mit 13 jahren erwischt und net 13 mal *Stoß an*

LLOOOLLL LLOOOLLL ich hab nen ausrede...hab meine brille puttgemacht und sehe nun etwas schlechter...aber ich merke...ich brauche schnellstens nen neue^^

sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e.Raggit: 20.05.2005 15:15.

mollnmars Thema begonnen von mollnmars

20.05.2005 15:53

seid ihr alle en bissl volldeppen oder was? der eine sagt suchfunktion (...) der andere hat was an der 13 falsch verstanden, dann gleich noch einer die verbesserung dazu, @ heizer@dt jo is mir klar das ich das nich darf, @dj döner is mir scheiss egal dass dadurch der ruf schlecht wird und die frage hast du nicht beantwortet, ne 125 yz = ne vollcross und ne vollcross = crosser, ka was du darüber weisst aber am besten ma leise sein, e.raggit ^^
kann ich jez ma bitte ne vernünftige antwort haben?
ach so noch was @ dj döner hast du ne anlage ohne abe oder so dran? wenn ja dann überleg nochma ob sich darüber nich auch die leute aufregen von wegen schlechten ruf und so...

mfg + danke für sinnvolle antworten...
Diesen Beitrag editieren/löschen

ALso ich liste mal ein paar sachen auf:

fahren ohne versicherungssutz
fahren ohne fahrerlaubnis
dann des waldfahren is glaube ich umweltverschmutzung kA wie man des in der amtssprache nennt...
naja wenn sich leute noch beschweren dann eregung öffentlichen ärgernisses usw... also kannst dir ja selber ausmahlen oder??? Säge
images/avatars/avatar-3440.jpg NoA

20.05.2005 16:09

du wirst ne anzeige bekommen wegen ruhestörung befahren von gelänade das du net befahrn darfst usw.... ODER du wirst einfach ermahnt das net mehr zu tun.... du musst nur immer nett sein und sagen das du kein auto hast und kein hänger und sonst nirgends crossen kannst
beetlejuice

20.05.2005 16:09

ey moment ! der ruf von offroadern ist im arsch was soll kaputt gehen !? biggrins
images/avatars/avatar-2874.jpg Holon

20.05.2005 16:35

man man man, mit ner vollcross fährt man auf der vollcrossstrecke, is doch klar LLOOOLLL
images/avatars/avatar-3095.jpg k!ddo

20.05.2005 16:48

Frage is der Wald abgesperrt ?
Haste erlaubniss vom Besitzer ?
Wenn die Fläche abgesperrt is und du Erlaubniss hast dann können sie dir gar nichts.
Auf Privat Gelände darfste fahren was du willst.

Wenn das nicht gegeben is dann bisste mal derbe gefickt ... wenn dich der Waldbesitzer noch wegen verschmutzung etc anklagt wars das erst ma mit YZ fahren die kannste dann verkaufen um das Bußgeld etc zu zahlen.
raphiwolle

20.05.2005 16:59

Zitat:
Original von mollnmars
ach so noch was @ dj döner hast du ne anlage ohne abe oder so dran? wenn ja dann überleg nochma ob sich darüber nich auch die leute aufregen von wegen schlechten ruf und so...

Du bist ja wohl ziemlich doof im Kopf.. Der Herr Döner fährt eigentlich auf Strecken wo man mit der Cross legal rumkurven kann..

Da kann er dann auch eine Anlage ohne Abe dran haben Oh mann....

Am besten du verkaufst deine yz 125 , weil so Leute machen echt den Ruf der Motocrosser schlecht Oh mann....
images/avatars/avatar-687.jpg MisterXXX

20.05.2005 17:13

ich sagmal das ziemlich kurz ich denke bei einer enduro sagen die förster nciht viel weil du machst ja uahc nciht viel kaputt mit ner cross wühlste eh derbe rum und man ha tim wald so und so nix verlohren enduro heist im kurzen udn ganzen son bisi rumdüsen im wald nicht jetzt derbe sprüngezeihen oderso halt das genißen überall hinzukommen !
images/avatars/avatar-7760.jpg micha.bruns

20.05.2005 17:22

Auch wenns abgesperrtes Gelände ist, und du die Erlaubnis des Besitzers hast, können sie dir trotzdem was!

Dann könnt ich ja auch mitm MG-3 auf meinem Grundstück rumballern, stört sicher auch keinen Zunge rausstrecken

mfg micha

20.05.2005 17:23

schon richtich aber mir gehts im grunde um die situation wenn ich im strassenverkehr mit so ner karre fahre, ich mein jez feldwege o.ä....?
images/avatars/avatar-2866.jpg Mad-Caddies

20.05.2005 19:39

mensch du bekommst eifnach ein haufen aerger dein schein geht erstma weg und du kannst richtig dick bussgeld bezahlen und dann musst noch zur nachschulung.

such dir nen freund mit nem haenger oder kauf dir einen und fahr damit auf ner V-O-L-L-cross strecke, das macht 100mal mehr spass und du bekommst keinen aerger. Einschlafen
images/avatars/avatar-1687.gif Bunes007

20.05.2005 23:38

@Mad-Caddies
Wieso sollte der lappen wech sein?
Wenn er im Wald fährt is es scheiß egal, ob er nen Lappen hat oda net.
Er bekommt genau die gleiche Strafe, wenn er nen Lappen hat oder keinen hätte, denn im Wald darfst du auch mit Lappen nich einfach so fahrn.

@mollnmars
Aber ich find deine Frage etwas unsinnig. Du weißt doch selbst dasses verboten is. Und dasses ziehmlich heftige Strafen gibt is auch klar.
Aber mal ne andere Sache... du hast kein Numemrnschild dran, also kann niemand dein Kennzeichen aufschreiben, Bullen sind nie im Wald, und so Förster oda Jägerfutzis hängste doch eh locker ab...

Also einfahc nich packen lassen und gut.... aber wennse dich packen biste heftig am Arsch...
images/avatars/avatar-8113.jpg DT80-REITER

21.05.2005 01:18

§ 3 (Fn 33)
Betretungsverbote
(Zu § 14 Bundeswaldgesetz)

(1) Verboten ist das

a) Betreten von Forstkulturen, Forstdickungen, Saatkämpen und Pflanzgärten,

b) Betreten ordnungsgemäß als gesperrt gekennzeichneter Waldflächen,

c) Betreten von Waldflächen, während auf ihnen Holz eingeschlagen oder aufbereitet wird,

d) Betreten von forstwirtschaftlichen, jagdlichen, imkerlichen und teichwirtschaftlichen Einrichtungen im Walde und

e) Fahren im Wald mit Ausnahme des Radfahrens und des Fahrens mit Krankenfahrstühlen auf Straßen und festen Wegen sowie das Zelten und das Abstellen von Wohnwagen und Kraftfahrzeugen im Wald,

--> Nach §3e) ist es also immer verboten in einen Wald zu fahren, egal was für Schilder da stehen.

21.05.2005 01:30

ok danke @ all für antworten...das das verboten is wusst ich aber wär ma echt spannend zu wissen was jmd., dem das schonma passiert is (erwischt) zugute kam, also darauf war ich hinaus aber ich bin vll der einzige der so bekloppt is biggrins

mfg
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Vollcross @ Wald?? >strafe?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH