Höherlegen, Verbingunsstange verkürzen |
Hallo Leute,
ich will meine ein bisschen höher legen, des macht man doch in dem man die Verbindungsstangen an den Umlenkungen verkürzt?
Stimmt das?
Wenn ja, um wie viel muss ich die kürzer machen, ein Kumpel von mir ist Industriemechaniker und würde mir das machen.
Würde ich es eingetragen bekommen wenn die Verbindungsstangen aus V2A währen?
Danke, Swoosh
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: 25.05.2008 13:42.
|
|
hi! Geh mal unter Werkstatt, dann unter Tuning und dann klickst du Höherlegung an. Die Maße der Skizze kannste dann nehmen. mfg
|
|
Vielen Dank.
Wusst gar nicht das es da was gibt.
Jetzt geb ich ihm die Zeichnung dann wird der mir des schon machen.
Danke
Gruß Swoosh
|
|
Noch eine Frage sind das jetzt die Original masse die in die Zeichnung eingezeichnet sind?
Wieviel müss ich kürzen und weiviel wird es dann höher?
Ich kann mir da jetzt nichts vorstellen.
Wieviel habt ihr eure höher gelegt?
Danke Swoosh
|
|
Ich nwürd da nix kürzen.
Wenn du auf Werkstatt/DT-F.A.Q./Höherlegung gehst, findest du die Maße um die DT so hoch zu legen wies geht. Geb deinem Industriemeschaniker die skizze und dann soll der die so anfertigen, Ich find die Höhe dann optimal.
Oder du kaufst dir für 20 euro ne Höherlegung bei ebay
DT'00
|
|
Ok also sind das dann schon die richtigen masse zum höherlegen das wollt ich wissen. Dann kann ich ihm einfach die Skizze geben un der macht des dann.
Danke
Edit:
Mit den massen von der Skizze, wieviel höher ist sie da durch?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: 25.05.2008 21:12.
|
|
Also wieviel die DT jetzt dadurch höher kommt weiß ich jetzt auch nicht mehr, hab mir nach der Skizze auch ne HL gebaut und kann nur sagen, dass sie schon nen ganzes Stück raufkommt. Würde mal so 5cm sagen oder so in der Kante.
|
|
aber lieber nimm neue Schienen, schweißen is evtl. bissi problematisch
hab noch 10 Sätze oderso da, 15eur mit Versand...silber gelackt..maximale Höherlegung...->ICQ
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|