dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Seitenteile hinten kürzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenteile hinten kürzen?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7920.jpg BlutigerAnfänger

07.01.2009 23:07

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi leute, hab jetzt schon so 2-3mal gekürtzte seitenteile gesehen und frag mich jedes mal wie man die kürzen soll?! mir gehn die dinger auch aufn sack weil die DT dadurch so Tief wirkt. Kann mir jemand in schritten beschreiben was ich da zu machen hab?

Danke.

Gruß Marcel

DT125.de rockt!!!
DT-racer21

07.01.2009 23:24

mit ner stichsäge klappt das recht gut. ich hab vorher kreppband draufgeklebt und am rand von dem kreppband geschnitten, damit der schnitt auch gerade wird. Zwinkern
was / wie viel du wegschneidest bleibt dir überlassen - wie es dir am besten gefällt.

edit: ein thema hätte gereicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DT-racer21: 07.01.2009 23:27.

images/avatars/avatar-7450.jpg mollrop1234

07.01.2009 23:27

warum machst du 2 mal den selben Thread auf ? LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8183.jpg Macc-white

09.01.2009 03:09

krepband hab ich auch benutzt aber ich hab es mit flex gemacht ist gerade und sauberer die schnittstelle^^
images/avatars/avatar-7224.jpg Almi

09.01.2009 11:51

Hä. Wieso machst du zwei Threads auf? Hättest eigentlich gar keins aufmachen müssen, weil ich auch schonmal eins aufgemacht habe. Falls es noch da ist.

Gruß Nico
images/avatars/avatar-8098.jpg HollowmanDT

09.01.2009 13:08

Super, jetz habt ihr ihm 3mal gesagt dass er 2 Threads aufgemacht hat.

Hätte er wohl auch schon nach dem ersten mal gemerkt...Meine Güte, scheiß Beitragsgesammle

Oh mann.... Oh mann....
images/avatars/avatar-7920.jpg BlutigerAnfänger Thema begonnen von BlutigerAnfänger

09.01.2009 14:53

hab ich auch schon vorher gemerkt nur der steht ja hier unter XT ich wollts eig. unter DT schreiben :) konnte das nur i-wie nicht löschen.

sorry rolleyes
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Seitenteile hinten kürzen?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH