dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lima Maße!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lima Maße!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko's DT
Praktikant

images/avatars/avatar-8028.jpg

Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha DT 125

Lima Maße!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also, meine DT (96') ist inzwischen schon sehr schön aber hab ich noch ein dickes problem!
Die ori lima ist echt brutal altmodisch und deshalb such ich nach ner neuen. Die MMX hab ich mir schon gekauft, aber die sieht so unproportional klein aus. Deswegen hab ich die ori erstmal drangelassen, aber da muss jetzt was getan werden!
Bitte dringendst um ideen/bilder und vorallem MAßE von den limas, damit die proportionen stimmen.
Würde villt mal einer von euch die DHH abmessen (breite, höhe), dass wär echt übelst nett.
Natürlich postet auch bitte andere lima's + Maße.
Danke schonma

Suche: Nix
19.05.2008 16:36 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
hubbeda
Praktikant

Herkunft: 55590 Meisenheim , RLP
Motorrad: Dt 125 R Bj98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so schlecht sieht die LIchtMAschine doch gar nicht aus ?
oder meinst du die LAmpenMAske ? ;)
19.05.2008 18:32 hubbeda ist offline E-Mail an hubbeda senden Beiträge von hubbeda suchen Nehme hubbeda in deine Freundesliste auf Füge hubbeda in deine Kontaktliste ein
Mirko's DT
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Mirko's DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürlich mein ich die Lampenmaske, hier sagen alle lima dazu deshalb hab ich das auch ma so bezeichnet

19.05.2008 20:54 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
hubbeda
Praktikant

Herkunft: 55590 Meisenheim , RLP
Motorrad: Dt 125 R Bj98

Lampenmaske meiner 98er hat mir auch nicht so gefallen .

mittlerweile gehts.
19.05.2008 20:58 hubbeda ist offline E-Mail an hubbeda senden Beiträge von hubbeda suchen Nehme hubbeda in deine Freundesliste auf Füge hubbeda in deine Kontaktliste ein
Mirko's DT
Praktikant

Was haltet ihr von der WR (2008)?

19.05.2008 22:42 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von Mirko's DT
Was haltet ihr von der WR (2008)?

siet gut aus! wu bekommt man die und passt die sofort?

19.05.2008 23:03 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6539.jpg

Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH

Hi,

Also die WR maske haben schon einige drauf (einschließlich mich)

Bekommen tust die in Ebay für ca. 40 € oder so

Damit sie passt musst du dir selber was bauen. Ist aber nicht so schiwerig finde ich. Ich häng mal a paar bilder von meiner dran.

Mfg
Matthias
20.05.2008 17:10 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
Mirko's DT
Praktikant

sieht hammer aus, leider finde ich die bei ebay nicht, kannst du mal gucken, oder mir sagen nach was ich suchen muss?
danke.
auch bei neubert-racing gints die nicht, weiß einer noch ne seite, wo es die geben könnte

20.05.2008 21:28 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer

Hi,

also in Ebay einfach nach "lampenmaske" suchen dann findest welche.

http://cgi.ebay.de/Lampenmaske-mit-Schei...1QQcmdZViewItem

Direktlink zu einer *g*

Mfg
Matthias
22.05.2008 00:13 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
Mirko's DT
Praktikant

Yawoll, danke.
könntest du nochma n bildchen machen von der seite, damit ich genau sehe we du das befestigt hast?
wäre echt hammer
greetz

22.05.2008 01:56 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer

Hi,

hab schnell a Foto gmacht. hoffe es hilft dir *g*

Mfg
Matthias
22.05.2008 19:30 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

exc lima+koti Genial!

22.05.2008 20:47 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Zitat:
Original von Macc-white
der koti fetzt den will ich mir auch noch holen was hasten bezahlt? ich überlege ob ich für nen zwannie die billigversion von ufo nehme

17€ biggrins

musste ma im enduro-store.de gucken daher hab ich den, wobei der koti nur in verbindung mit der lima gut aussieht wie ich finde...

23.05.2008 12:46 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Mirko's DT
Praktikant

So, hab mir die Lampenmaske bei ebay bestellt also die vonner wr.
sollte mittwoch donnerstag so da sein und dann werd ich direkt mal mit dem anbau beginnen, hoffe es ist nicht zu kompliziert.

--> Bilder folgen

25.05.2008 23:43 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
Mirko's DT
Praktikant

so die lampenmaske ist da, muss noch lakiert werden...(schwarz matt) und dann wird die halterung gebaut.
bilder folgen

28.05.2008 20:28 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lima Maße!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH