dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Riesen Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesen Problem
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Killing-Sniper

04.11.2008 21:09

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hi un sry wenns so en therad schon gibt habs problem mit meiner 99er DT das die ganze zeit des schwarz weise kabel gerissen war un seit dem ichs gestern angelötet hab läuft se 90 vorher nur 80 wenn se kalt is springt se richtig scheisse an haut morgen zu spät zur berufsschule gekommen hab 10 min gekikt bis se an war manchma brauch man nur 3 bis 4 hab ne 3rm10 cdi drinn will en 30er flachschiebervergaser un ne arrow komplettanlage einbauen bringt der flachschieber mir was? hab schon en twin air luffi drinn sonst nix will auch die drossel rausbekommen nur wie weis ich net genau des mim stecker ziehn klappt net un in der werkstatt steht net dabei für welche cdi die einzelnen sachen sin bin inzwichen kurz davor des ding mim restspritt ausm tank anzustecken thx im vorraus un bitte:

SPAM
images/avatars/avatar-8049.jpg Slayer92

04.11.2008 21:35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

flachschieber ist schon drin.. halt mit 2mm weniger durchlass
schwarz weisses kabel..an welcher stelle am moped ist das kabel?

die cdi 3RM-10 ist gedrosselt, du brauchst die 3RM-20...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Riesen Problem

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH