he leute ich habe mir ne dt 125 Rh gekauft. und würde gerne mal den unteschied zwischen der r und re wissen könnt ihr mir da weiter helfen???
|
|
Re heißt mit Elektro Starter
|
|
danke. und wofür steht rh???
|
|
edit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andigoe-dtx: 25.08.2008 20:32.
|
|
ich glaube das heißt das sie ab werk gedrosselt ist...
€: das TZR-Männchen war wieder schneller
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von young dt biker: 25.08.2008 20:17.
|
|
das heißt rn
|
|
rn heisst vom werk gedrosselt???
|
|
Jop DT R is eher allgemein... Man unterscheidet zwischen RH (von werk aus offen und RN (von werk aus gedrosselt)
|
|
öhm, moment mal ... ich hab ne RN ... also von Werk gedrosselt ...
Hab die CDI mit sonem schalter überbrückt, wie unter Werksatt beschrieben ... bin ich jetzt immernoch nicht komplett offen?
|
|
ich bin mir nicht sicher. es könnte sein das du im krümmer noch ne drossel hast. aber sonnst müsste sie offen sein
|
|
na, wenn sie sonst offen ist, dann is ja gut - ^^
hab ne gianellie anlage ... die is ja offen ...
ps: im ori krümmer is noch ne klene blende ( hab ich mal aufgeschweißt )
|
|
Die Gia anlagen sind auch nicht offen (wenn du mit ABE hast)..
Da ist ja auch so ne Verjüngung drinne wie bei den Ori-Krümmern...
Aber ansonsten müsste Sie offen sein
|
|
| Zitat: |
Original von DT99R
Die Gia anlagen sind auch nicht offen (wenn du mit ABE hast)..
Da ist ja auch so ne Verjüngung drinne wie bei den Ori-Krümmern...
Aber ansonsten müsste Sie offen sein |
Nene Gia mit ABE ist auch offen
Deswegen darfst du die ja auch nicht fahren mit 16 und A1
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von andigoe-dtx: 29.08.2008 09:35.
|
|
ja is offen, bringt aber net wirklich so arg viel leistung, wie zum beispiel ne athena anlage.
mfg Sam
|
|
Das stimmt nicht. Ich hab DEP und Athena Anlage ohne ABE Testgefahren. Und mir ne neue Gianelli mit abe gekauft und die bring bei mir am meisten leistung!!!
|
|
dann waren die DTs mit DEP und Athena nicht richtig abgestimmt. des kann nämlich fast nicht sein, dass eine Anlage mit ABE mehr Leistung bringt wie eine ohne ABE.
mfg Sam
|
|
alle anlagen waren auf meiner dt anmontiert mit der selben abstimmung.. meiner meinung nach war er so und freude berichten das selbe. klar kann bei jedem anders sein..
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|