dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Komischer Pfeifton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komischer Pfeifton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black DT-125
Newbie

Herkunft: Neundorf
Motorrad: Dt125

Komischer Pfeifton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Habe letzte Woche bei meiner Dt die Kurbelwelle gewechselt und auch Zylinder neu schleifen und hohnen lassen. Hab sie schon soweit eingefahren, dass ich sie jetzt schon ein bisschen höher drehn lasse und die geht auch einwandfrei.
Dabei ist mir jedoch ein komischer Pfeifton, man könnte schon fast sagen es hört sie wie ein Turbolader an, aufgefallen.
Das komische daran ist, dass er bei 6000 Umdrehungen leise anfängt, bei 6500 richtig laut ist, aber nach 6500 sofort wieder verstummt.

Kann das irgendwas damit zu tun haben, dass die PW gerade aufmacht?

MfG Andy
28.08.2008 09:37 Black DT-125 ist offline E-Mail an Black DT-125 senden Beiträge von Black DT-125 suchen Nehme Black DT-125 in deine Freundesliste auf Füge Black DT-125 in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser

Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei diesen Drehzahlen macht die Powerwalze auf, aber ein Pfeifton , normal kommt nur ein Schub und kein Pfeifen, das ist irgend wie komisch.
28.08.2008 09:55 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Idee! Hab ich auch schon mal gehabt!

Ich hatte nach dem Zusammenbauen vergessen die Zündkerze wieder richtig anzuziehen und sie war nur handfest eingedreht biggrins Oh mann....

Hat also nicht 100% abgedichtet... Perfekt gemacht! Schau mal nach Genial!

28.08.2008 11:01 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Komischer Pfeifton

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH