Hab hier n Video gefunden...
Hab dieses Stottern schon des öfteren in andren Videos gehört...
Aber ich frag mich wo das her kommt ?!
Kanns vielleicht ne defekte PW sein ?
Dann versuch ich mal es zu beschreiben...
Also der Typ im Video dreht so bis 10000 hoch, ( alles im Leerlauf ) und lässt dann die Drezahlt wieder runterkommen und bei 6500 hällt er sie...dann stottert die dt bzw. scheint Aussetzer zu haben, läuft aber immer so weiter... also wenn ich das in lauten beschreiben sollte ginge das im vergleich zum normal däng däng däng, so : de däng de däng de däng...sollte son bisserl die aussetzer darstellen ^^ is vll kindisch aber anders kann ichs net beschreiben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuXXX: 02.09.2008 07:35.
Herkunft: Schwaben-> Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 R
Vielleicht liegts an der Zündkerze, schau da mal. Da gibts doch so ne bestimmte Zündkerze, die zum Beispiel ne Wasserdurchfahrt besser mitmacht oder so.
mfg Sam
Kann man sein Standgas überhaupt so hoch einstellen...
Hört sich eher nach ner einsetzenden -vieleicht auch defekten- Drossel an...
Kann aber auch normal sein, weil bei dieser Drehzahl (6500 Umdr.ca.) die PW ja eigentlich wieder in die Ausgangsstellung zurückgeht (von " x mm Kante" auf "halb zu")
Könnte sein, dass er im Stand die PW gerade so "offen hält" und es dadurch komisch klingt...
__________________ Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 02.09.2008 10:30.