dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha WR125X / WR125R 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha WR125X / WR125R 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tribreaker
Praktikant

Yamaha WR125X / WR125R 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.1000ps.de/modellnews.asp?them...id=nocount=true

Würde gerne eure Meinung zu der hübschen hören ;) Also von der Optik her finde ich sie geil , is zwar n 4 Takter aber naja...

Überlege mir ob es sich lohnt sich die zu holen , ich meine das R-Modell... habe allerdings noch nciht so viel AHnung , postet also bitte eure Meinung ;)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tribreaker: 29.09.2008 20:21.

29.09.2008 20:18 Tribreaker ist offline E-Mail an Tribreaker senden Beiträge von Tribreaker suchen Nehme Tribreaker in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase

images/avatars/avatar-7192.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion nutzen!
Zwinkern

29.09.2008 20:23 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Tribreaker
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Tribreaker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh sry =( ^^ Hatte gedacht darüber gibts noch keinen Thread und jaja die Faulheit ;) biggrins

SRYYYY PLS LÖSCHEN
29.09.2008 20:35 Tribreaker ist offline E-Mail an Tribreaker senden Beiträge von Tribreaker suchen Nehme Tribreaker in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

schauen shcon geil aus die dinger vorallem die Supermoto

EInzigster Hacken 4 Takter Du mich auch DT125.de rockt!!!

DT125.de rockt!!!
29.09.2008 20:51 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

hammer teil!
wäre ein guter nachfolger für die dt, rein optisch jedenfalls^^
30.09.2008 14:19 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser

Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125

Srry aber das Teil ist mal übelst hässlich .. vom 4T Motor mal abgesehen ...

Sieht doch aus wie ne 50erwo m an an allem sparen wollte ..

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

30.09.2008 15:56 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Die Gabel mit dem Gabelschutz ist hässlich.

Die Schwinge schaut mickrig aus und ich würd sie silber machen.

Außerdem ist der Krümmerschutz nicht gerade gelungen.

Am besten einfach nen DT motor reinbaun und fertig ^^.

01.10.2008 20:34 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

ich finde auch es dürfte ruhig mal ne usd gabel ran

04.10.2008 19:03 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Gefällt mir jetz net so, sieht aus wie so ein "Plastik-Spielzeug".
Aber für Leute denen es nur um das aussehen geht und um von A nach B zu kommen is das natürlich ne gute Lösung weil die ja auch sicher net so viel Sprit nimmt... Zwinkern
05.10.2008 21:58 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7417.jpg

Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Also ich find des Mopped zum *Kotzzz* - Wiederlich! tut mir leid aber is mei Meinung, da bleib ich lieber bei meiner DT DT125.de rockt!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
05.10.2008 22:13 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Travis
Rollerschupser

Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C

Beifall wenn hier sogar drauf verwiesen wird, dass es schon einen thread dafür gibt, warum wird dieser dann auch noch vollgespammt? und ich möcht glatt wetten, dass 90% der leute die hier reingespa..postet haben, das auch schon im 1 thread getan haben Oh mann....

05.10.2008 22:21 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha WR125X / WR125R 2009

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH