Moni Leute ich weiß jetzt kommt wieder ja geh doch mal auf suchen und guck da mal nach.. hab ich aber schon knappe 2 Stunden gemacht und hat nix gebracht...
Ich hatte einen Fresser hab den Zylinder hohnen lassen n neuen kolben eingebaut und so.. bin damit bis jetzt ca. 60km gefahren auch ohne probleme und alles... vor 2 tagen wollte ich sie denn morgens ankicken (den tag davor bin ich noch gefahren) und sie ist auch kurz angesprungen aber gleich wieder ausgegangen..
kerze ist wenn ich die maschine ankick anschließend feucht...
schon gemacht:
-zk neu
-zündfunke ist vorhanden
-ohne kerze durchgekickt
-vergaser gereinigt
was kann ich noch tun?
|
|
vielleicht ist der krümmer total zu ... ich würde den mal ausbrennen ;P
wens nicht der krümmer ist, ists auch egal. Sauber ist der dann auf jeden Fall ^^
|
|
hatte ich auch, hast wieder nen fresser ( warscheinlichkeit sehr hoch)...kurbelwelle richtig sauber gemacht?
|
|
moin seevetaler
wie wäre es wenn du mal hinzufügen würdest das deine zk total verölt is
|
|
| Zitat: |
Original von cobran34
moin seevetaler
wie wäre es wenn du mal hinzufügen würdest das deine zk total verölt is
|
man mach doch ma die augen auf du raser da steht doch dass die feucht ist
|
|
hmm naja denn werd ich die nachher mal wieder zerlegen und ma gucken wies so aussieht... wär natürlich kacke so gerade alles neu gemacht und nu wieder n fresser...
|
|
Feucht heißt nicht ölig, kann ja auch sein, dass zuviel Benzin dran klebt.
Mach doch den Krümmer ab und schau mal in den Auslass rein, dann siehst du, ob dein neuer Kolben irgendwelche Kratzer hat...
|
|
hmm sieht eig gut aus aber war alles voll nass ich lass das jetzt mal alles verdunsten
|
|
und was is dabei rausgekommen ;) würde mich mal interessieren?! ...
|
|
naja kurz an gleich wieder aus...
|
|
ich hatte des selbe problem bei mir war dan aber die ölpumpe schrott.
|
|
vll hatteste ja den fresser weil die ölpumpe kaputt war? und jetzt kommt einfach wieder zuviel benzin??? wäre ne möglichkeit
|
|
ne wäre keine hab keine ölpumpe mehr ist von anfang an ausgebaut genau deswegen eig.. ich misch selbst also daran kann es nicht liegen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|