dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7085.jpg Seevetaler

03.10.2008 13:29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moni Leute ich weiß jetzt kommt wieder ja geh doch mal auf suchen und guck da mal nach.. hab ich aber schon knappe 2 Stunden gemacht und hat nix gebracht...

Ich hatte einen Fresser hab den Zylinder hohnen lassen n neuen kolben eingebaut und so.. bin damit bis jetzt ca. 60km gefahren auch ohne probleme und alles... vor 2 tagen wollte ich sie denn morgens ankicken (den tag davor bin ich noch gefahren) und sie ist auch kurz angesprungen aber gleich wieder ausgegangen..
kerze ist wenn ich die maschine ankick anschließend feucht...

schon gemacht:
-zk neu
-zündfunke ist vorhanden
-ohne kerze durchgekickt
-vergaser gereinigt

was kann ich noch tun?
Tripple X

03.10.2008 16:16

vielleicht ist der krümmer total zu ... ich würde den mal ausbrennen ;P

wens nicht der krümmer ist, ists auch egal. Sauber ist der dann auf jeden Fall ^^
images/avatars/avatar-7672.jpg SanCezZ90

03.10.2008 17:46

hatte ich auch, hast wieder nen fresser ( warscheinlichkeit sehr hoch)...kurbelwelle richtig sauber gemacht?
images/avatars/avatar-8422.jpg cobran34

03.10.2008 18:11

moin seevetaler Perfekt gemacht!
wie wäre es wenn du mal hinzufügen würdest das deine zk total verölt is Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-7085.jpg Seevetaler Thema begonnen von Seevetaler

03.10.2008 19:40

Zitat:
Original von cobran34
moin seevetaler Perfekt gemacht!
wie wäre es wenn du mal hinzufügen würdest das deine zk total verölt is Perfekt gemacht!

man mach doch ma die augen auf du raser da steht doch dass die feucht ist

04.10.2008 11:25

hmm naja denn werd ich die nachher mal wieder zerlegen und ma gucken wies so aussieht... wär natürlich kacke so gerade alles neu gemacht und nu wieder n fresser...
images/avatars/avatar-2124.jpg Dirtrider19

05.10.2008 11:34

Feucht heißt nicht ölig, kann ja auch sein, dass zuviel Benzin dran klebt.

Mach doch den Krümmer ab und schau mal in den Auslass rein, dann siehst du, ob dein neuer Kolben irgendwelche Kratzer hat...

05.10.2008 11:41

hmm sieht eig gut aus aber war alles voll nass ich lass das jetzt mal alles verdunsten

08.10.2008 18:28

Perfekt gemacht! und was is dabei rausgekommen ;) würde mich mal interessieren?! ...

09.10.2008 18:06

naja kurz an gleich wieder aus...
wolfgang

09.10.2008 18:09

ich hatte des selbe problem bei mir war dan aber die ölpumpe schrott.
michi92

09.10.2008 18:20

vll hatteste ja den fresser weil die ölpumpe kaputt war? und jetzt kommt einfach wieder zuviel benzin??? wäre ne möglichkeit

09.10.2008 20:24

ne wäre keine hab keine ölpumpe mehr ist von anfang an ausgebaut genau deswegen eig.. ich misch selbst also daran kann es nicht liegen..
images/avatars/avatar-7909.jpg brummbrumm

09.10.2008 20:30

ämm das einfahren hast aber schon beachtet also nicht zu hoch drehen lassen die ersten 1000km?? weil dann könnte es gut sein.
ein freund von mir hat ne aprilia rs, der hatte genau das selbe problem LLOOOLLL , bloß der ist die kiste nicht eingefahren sondern nach dem wechsel glei vollgas los
naya, folgen waren 3 zylinderwechsel -.- bis es ihm einer gesagt hat
kann aber wie schon genannt auch die ölpumpe sein Ratlos

10.10.2008 14:16

Brummbrumm:

schwer zu lesen odeR?

-> er hat keine Ölpumpe mehr ... Perfekt gemacht!

hmm die überlegung habe ich aber grade auch angestrebt ^^ weil kb aufn fresser. bzw hatte ja einen.

was mussn ich da so machen? einfach kein öl mehr in den Öltank und Pumpe abklemmen?

wäre sau nett wenn das ma sagst, dann mach ich das auch so. ^^ AKTION: GEGEN DEN FRESSER!

mfg

edit: mischverhältniss weis ich nun 1:50. 1Liter öl auf 50 liter benzin ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanCezZ90: 10.10.2008 14:45.

images/avatars/avatar-7909.jpg brummbrumm

10.10.2008 16:50

Zitat:
Original von SanCezZ90
Brummbrumm:

schwer zu lesen odeR?

-> er hat keine Ölpumpe mehr ... Perfekt gemacht!

schau mal auf den zeitunterschied, mit dem die antworten geschrieben wurden-.-'
als der gepostet hat hab ich gerade geschrieben Du mich auch

10.10.2008 17:08

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

also wenn du 6 minuten brauchst, für son kleinen text xD dann tust mir verdammt leid, aber ok ;)

dann nehm ich alles zurück.

edit: zudem will ich dich drauf aufmerksam machen -> du hastn fehler in deiner Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanCezZ90: 10.10.2008 17:09.

11.10.2008 20:10

kupplungsdeckel abbauen und das weiße plastikritzel von der pumpe abbauen denn wenn du da einfach kin öl mehr rein kippst denn geht die pumpe schneller kaputt und wenne sie noch mal verkaufen willst mit pumpe ist blöd und wie gesagt das ist nur deckel ab und das ritzel denn abbauen du siehst schon welches halt direkt das an der pumpe... und außerdem alles was vom motor angetrieben wird nimmt leistung mekrste zwar eh nix aber ist besser wenn man das ritzel abbaut... und geht schnell getriebeöl ablassen deckel abbauen und schon siehste das ritzel ich glaube das ist am deckel selbst dran... bin mir aber nicht 100%tig sicher aber wie schon gesagt man sieht was es ist das war mit das erste was ich gemacht hab ohne ahnung von nix und ich habs geschafft das kann ja nur heißen dass es sehr einfach ist... musste nur son stift rausziehen und schon kannste es rausnehmen.. denn noch die birne von der ölanzeige reusnehmen und gut ist
und halt nicht das mischen vergessen geh in rollerladen da gibbet so mischflaschen da steht denn drauf 1:50 1:40...

11.10.2008 21:06

danke danke ;) sehr gut beschrieben, werds wohl hinbekommen^^

11.10.2008 21:56

kd das schaffste bestimmt ist ganz einfach nur ned die neue dichtung vergessen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH