dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt 125R Offene CDI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 125R Offene CDI
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Bofrostmann

19.10.2008 14:50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi ...
Ich habe letztes bemerkt das ich in meiner Yamaha Dt 125 R noch eine gedrosselte CDI habe :-D ...
wollte ma fragen ob ich mir jetzt eine Offene CDI kaufen sollte ( wenn ja ... verkauft hier jemand eine ^^?...)

Ps : Oder gibt es noch einen anderen weg. LLOOOLLL

mfg Bofrostmann
images/avatars/avatar-6886.jpg zupi

19.10.2008 15:17

hallo,
welches bj. hast du? willst du deine maschine offen eintragen oder einfach nur entdrosseln und die kiste weitrhin als 80er laufen lassen?

ich hätte noch ein alphatechnik um eine gedrosselte original cdi zu entdrosseln. diese ist natürlich auch legal eintragbar.
mfg
zottel

19.10.2008 15:17

siehe in werkstattbereich!

, je nach baujahr gibt es möglichkeiten
Bofrostmann Thema begonnen von Bofrostmann

19.10.2008 16:09

Zitat:
Original von zupi
hallo,
welches bj. hast du? willst du deine maschine offen eintragen oder einfach nur entdrosseln und die kiste weitrhin als 80er laufen lassen?

ich hätte noch ein alphatechnik um eine gedrosselte original cdi zu entdrosseln. diese ist natürlich auch legal eintragbar.
mfg

Bj 98.

Also habe 125ccm führerschein sprich A1 gemacht ... gedrosselt auf 80 und möchte die Entdrosseln ... also illegal ^^...

Ps : Ich brauche doch 2 Takt Öl oder ^^?
images/avatars/avatar-7790.jpg Ninja Heizer

19.10.2008 16:53

Ja du brauchst 2 Takt ÖL, weil die DT ein 2 Takter ist, es kommt vorne rechts in den Behälter .
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt 125R Offene CDI

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH